Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen Brand 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen Brand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Großheidstr. 240
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02405/425965

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier nur angeben, dass aktuell keine neuen Patienten mehr angenommen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 407
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02408/7254333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 247
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02408/9598515

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H.Dr.Zollinger anläßlich zweier Katarakt-OP‘s als Anästesisten kennengelernt. Meine Erfahrungen: sehr freundlich und zugewandt, pat
    ientengerichtet interessiert, beruhigend, humorvoll, fachlich kompetente Informationen, Sorgfalt im Umgang mit den therapeutischen Maßnahmen, vertrauenswürdig. Ich fühlte mich SEHR gut aufgehoben und fachlich qualifiziert behandelt. Somit kann ich H.Dr.Zollinger mit großer Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Roonstr. 13 a
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/5150930

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langsam und behutsame Beginn, geduldig die Kombination, unter Hinzunahme eines Pharmakologen, der Medikamente aufeinander abgestimmt. Der be
    ste Blutabnehmer, man merkt nichts.
    Da er nicht mein Therapeut war, kann ich über diesen Punkt nichts sagen. Bei Bitte um Rückruf, immer angerufen, manchmal auch erst 18 Uhr.
    Manchmal die Frage, welches Medikament sollen wir nehmen, x oder y. Keine Ahnung.
    Egal, wann man vor der Tür stand, wenn jemand da war, wurde mir geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Spaakallee 1
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/9971400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn Therapeutin.Bin stark und voller Lebenslust aus der Therapie entlassen worden.
    Sehr empfehlenswert! !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    A d Waldmeisterhütte 23 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02402/28628

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Man soll ganz offen mit ihm sprechen, und seine Anweisungen folgen.
    Ich bin sehr zufrienden mit ihm. Ich kann ihn nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/507585

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat den Eindruck vermittelt, die gesundheitlichen Probleme ernst zu nehmen, und jeweils Behandlungsvorschläge gemacht, die größtentei
    ls erfolgreich zur Ausheilung beigetragen haben. Der Kontakt zur Ärztin ist distanziert, aber sie läßt sich auch auf Vorschläge des Patienten ein, was Verschreibungen oder Überweisungen anbetrifft.
    Ich kenne noch mehrere andere Patienten, die bei Frau Dr. neuefeind in behandlung sind, und ebenfalls mit der Behandlung zufrieden sind.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02402/1267521

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Löhrer ist ein außergewöhnlich kompetenter und empathischer Mensch, der mir durch meine schlimmsten Lebenskrisen geholfen hat
    . Aus persönlichen Gründen, nimmt er nicht mehr so viele Patienten an und arbeit auch nicht mehr so viel, was sehr bedauerlich ist, da er einer der besten Psychiater und Mediziner im Kreis Aachen ist. Herr Dr. Löhrer hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und ist immer sehr verständnisvoll.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02402/83655

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Auf der Hüls 128
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/5593856

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Waldstr. 26
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02405/9010
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Moltkestr. 8
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/902819
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Verlautenheidener Str. 62
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02405/5976
  • S
    Psychotherapie
    Adalbertsteinweg 228
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/601749
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammstr. 44
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02402/91801

    Neurologin
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 108
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/9290930
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Blaustr. 21
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02402/768109
  • W
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schleidener Str. 81
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02408/80692
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oppenhoffallee 49
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/47584894
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Trierer Str. 333
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/562015

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Oppenhoffallee 49
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/47585416

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grüntalstr. 3
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02402/763360
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02402/1074194

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 124
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/47581535

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Brand

In Aachen Brand gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Brand beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]