Diabetes Ärzte in Aachen 12 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Aachen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und eingehend auf schmerzen... zielgenaue behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich sehr angenehmer Internist mit viel Erfahrung. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in der Praxis und stets zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, geht sehr auf die Bedürfnisser der Patienten ein, mein Sohn ist nehrfach behindert und wurde super nett behandelt, das ist
    nicht bei jedem Arzt so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit Zeit für Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein insgesamt unglaublich kompetentes, strukturiertes und freundliches Team.
    Wartezeiten können immer mal wieder - auch bei guter Terminpl
    anung - vorkommen;
    schließlich gibt's auch Notfälle, die kurzfristig zu behandeln sind!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze die Praxis sehr, da mit viel Geduld auf den einzelnen Patienten eingegangen wird.
    Sehr Fachkompetente Ärzte.
    Sehr nettes Perso
    nal und immer Freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich, fachlich gut beratend, schnelles Erkennen der Krankhet,hat Zeit für gründliche Beratung, keine "Rezeptblock-Abfertigung "!
    !! Erklärt Therapiewege so das der med.Laie sie versteht und handeln kann.
    Sie führt die Patienten-Philosophie ihres Vaters (Praxis-Vorgänger ) weiter und baut dies weiter auf.
    Sie ist noch ein Arzt mit "Ohren"! Denn so erfährt man oft mehr über die Hintergründe der Entstehung und Therapieerfolge, bzw. Ob der Patient mit arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Erfahrung !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    mit hilfe der diagnose die mir die ärztin bestätigte und den tipps zur weiteren vorgehensweise bin ich jetzt nach 10 jahren endlich mal rich
    tig über meine krankheit aufgeklärt worden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, moderne Praxis, freundliches und effektiv organisiertes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Aachen

Aachen Diabetologie
In Aachen gibt es 12 Ärzte für Diabetologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 21556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Aachen / Diabetes Ärzte

Aachen Diabetologie
[]