Ärzte für Betriebsmedizin in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Nirmer Str. 11
    52080 Aachen, Eilendorf

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Phlebologin

Kompetente Beratung und Behandlung, Hinweise zu gesundheitlichen Fragen, sie nimmt sich die notwendige Zeit und arbeitet sorgfältig. Sie wei
    st sehr deutlich auf notwendige Untersuchungen und Checks hin. Außerdem kennt sie ihre Grenzen und weiß genau, wo der Facharzt angebrachter ist.

Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eupener Str. 1 a
    52066 Aachen, Mitte

Betriebsärztin

Frau Dr. Angelika Steffens ist eine sehr gute Internistin. Sie untersucht sehr gründlich, sehr kompetent, mit grosser Geduld und Freundlichk
    eit. Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, mehr oder weniger gut, bis hin zur Katastrophe und jetzt bin ich nur dankbar, dass ich ihre Patietin bin !!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Betriebsarzt

Ein kompetenter Arzt, der Humor hat und den auch nicht versteckt. Ich bin "gerne" bei ihm, sofern man das von einem Arzt sagen kann. Jedenfa
    lls kann ich ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werden sehr gut eingehalten und ich fühle mich gut beraten.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Lütticher Str. 10
    52064 Aachen, Mitte

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Morsbacher Str. 26 a
    52146 Würselen

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pascalstr. 1
    52076 Aachen, Oberforstbach

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Eilendorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Aachen beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.