Internisten in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Aachen Eilendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/523288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Hausarzt in Aachen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    sehr freundliche Personal. Dr. Klutmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/508042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/49641

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/525151

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graff behandelt mich seit Jahrzehnten sehr zuverlässig und extrem kompetent.
    Er ist auch bei fächerübergreifenden Behandlungen seh
    r engagiert und an einem kollegialen Austausch interessiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/62-3333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/31491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harscampstr. 14
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/31794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann in Ruhe alles mit ihm sehr gut besprechen.
    Er ist sehr genau und sympathisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 33
    52062 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/21141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frieske ist seit der Praxisübernahme mein Hausarzt. In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten/behandelt und in alle Be
    handlungsentscheidungen einbezogen.
    Das gilt insbesondere für die Behandlung/Vorsorge bzgl. meines Diabetes (insulinpflichtig), obwohl Dr. Frieske kein ausgebildeter Diabetologe ist. Hervorzuheben ist m. E. seine hohe Kompetenz bzgl. Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe.
    Bei ihm und seinem ausgezeichneten Team werde ich mich auch in Zukunft gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Theaterstr. 31
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/33677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter, freundlicher Arzt. Ich kann Dr. Kovacs gerne weireempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02405/2735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/425265

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/28287

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes, freundliches Pflegepersonal. Dr. Bubenzer ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt . Seine ruhige Art , nette Aus
    strahlung gibt dem Patienten viel Sicherheit und nimmt die Ängste weg . Sehr gründliche und detaillierte Aufklärung. Werde die Praxis weiter empfehlen und wieder kommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr kompetente Onkologische Praxis ... ich bin dort in sehr guten Händen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Blondelstr. 9
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/470970

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02405/6459458

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliches Personal, angenehme Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hervorragendes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eupener Str. 1 a
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/6083583

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angelika Steffens ist eine sehr gute Internistin. Sie untersucht sehr gründlich, sehr kompetent, mit grosser Geduld und Freundlichk
    eit. Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, mehr oder weniger gut, bis hin zur Katastrophe und jetzt bin ich nur dankbar, dass ich ihre Patietin bin !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 13-15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/39717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Herzrasen nach kathederablation bei Dr.Kapan in Behandlung,weitere Termine folgen.DrKapan hat bei meiner Frau im Januar 2020eine H
    erzkathederuntersuchung im Marienhospital gemacht .Seit dem ist meine Frau beschwerdefrei. .Verständnisvoller und gewissenhafter Kardiologe und sowas von menschlich einfach nur Spitze dieser Mann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 16 - 18
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/67833

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/21525

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der Humor hat und den auch nicht versteckt. Ich bin "gerne" bei ihm, sofern man das von einem Arzt sagen kann. Jedenfa
    lls kann ich ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werden sehr gut eingehalten und ich fühle mich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    serh freundliche ersatz von mein spezialistin aus Trier wo ich aus umzugsgrunden nicht mehr hinfahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/1895690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor zur Hausen ist die beste Ärztin die ich kennen lernen durfte. Ich fühle mich bei Ihr und dem ganzen Team super aufgehoben. Die B
    ehandlung hat super angeschlagen. Wer eine sehr gute Onkologien sucht, ist bei ihr an richtiger Stelle. Ich gebe ihr 10 ********** :)
    LG G.Lütter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angebliche Pankreatitis laut einwes anderen Krankenhauses und Propofol Allergie. Dr Göbel hat top aufgeklärt und die Diagnosen richtig ges
    tellt. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Das Team vom Marienhospital Aachen ist kompetent und sehr hilfsbereit DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kurbrunnenstr. 22
    52066 Aachen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/6052852

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt ‍️
    Hört gut zu und bespricht alles, kann nachfragen wenn ich was nicht genau verstanden habe.
    Ist jederzeit zu em
    pfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Johanneswinkel 2
    52080 Aachen
    entfernt 621 m.
    Telefon: 0241/5330470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Wurde nach kurzer Wartezeit sehr gut behandelt. Bin dann an mehreren Tagen zum Sprtzen einbest
    ellt worden. Die Behandlung hat schnell und gut angeschlagen. Sowohl das Personal als auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich und mitfühlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eilendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aachen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aachen beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]