Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen 117 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen

sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragendes OP Ergebnis - sehr kompetent Aufklärung vor und nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Gynäkologe in und um Aachen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr begeistert von Herrn Dr. Wasik, ein sehr freundlicher einfühlsamer,professineller und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel
    Zeit genommen und die Krankengeschichte genau erfagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Senk arbeitet in ihrer kleinen Privatpraxis seit vielen Jahren zuverlässig und zeichnet sich mit hoher fachlicher Kompetenz aus, di
    e es ihr auch ermöglicht, über den Tellerrand der Gynäkologie zu schauen. Durch ihre Gründlichkeit und ernsthaft sorgfältige Beschäftigung mit der Patientin als Ganzes ist es ihr bei mir gelungen, eine schwerwiegende Erkranung vorzeitig aufzudecken und einer erforlgreichen Behandlung unter Einbeziehung anderer Ärzte zuzuführen. Ihre unaufdringliche Freundlichkeit hat mir geholfen, ihr zu vertrauen. Hohe schulmedizinische Fachkompetenz durch langjährige Erfahrung und dennoch auch die Akzeptanz anderer als der schulmedizinischen Vorgehensweise befördern den Heilungsprozess und haben mir auch in der Akutsituation Sicherheit gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Top-Arzt!
    Sehr freundlich, sympathisch, sehr kompetent.
    So einen Arzt habe ich noch nicht kennen gelernt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Frau Maleki fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist äußerst nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Nicht n
    ur in zwei Schwangerschaften, sondern auch vor- und nachher wurde ich hervorragend betreut. Die Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, so dass nennenswerte Wartezeiten nicht aufkommen. Das ganze Praxisteam zeichnet sich durch große Kompetenz und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Frau Dr.Reissen-Genten als auch ihre Mitarberinnen sind super freundlich,hilfsbereit und sehr kompetent! Ich fühle mich bestens aufge
    hoben, selbst am Telefon stehen sie mit Rat und Tat zur Seite! Bei Beschwerden wird am selben Tag noch geholfen. Bin top zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe seit vielen Jahren zu dieser Ärztin - sowohl zur routinemäßigen Vorsorge wie auch zur Behandlung/Nachsorge bei schwerwiegender Erkr
    ankung - und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und engagiert, ihre Praxis sehr gut organisiert, ich fühle mich bei ihr und ihren Mitarbeiterinnen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist der coolste Arzt ... einfach nur der Beste!
    Fachkompetenz in besondrem Maße, zwischenmenschlich top, schaut über den Tellerrand, hum
    orvoll und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt,nimmt sich viel Zeit und ist sehr Sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kenne frau Dr. Wanke seid vielen Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Beil ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Er berät sehr ausführlich, erklärt alles genau und geht auf alle
    Fragen ein. Sein junges Praxisteam ist aufmerksam, sehr freundlich und die Wartezeit war sehr gering.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sodass man sich von Anfang an sehr wohl fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Frauenarzt den ich je hatte. Seit über 20 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen, kompetent
    en und mit Herz und Leidenschaft praktizierenden Arzt kennengelernt. Da sollten sich die meisten ein Beispiel dran nehmen. Durch meinen Umzug bin ich nun über 160km entfernt. Aber die Fahrtzeit von knapp 2 Stunden nehme ich gerne in Kauf. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt besser aufgehoben gefühlt. Er geht mit einem durch Höhen und Tiefen. Vielen Dank Doc
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bestens sehr kompetenter, huebscher, freundlicher Arzt!

    Bin sehr zufrieden!
    Tolle Praxis nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Stickeler ist sehr kompetent und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Der vorgesehene OP-Termin wurde in kürzester Frist an
    beraumt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Service, tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Dysplasie-Sprechstunde im Uniklinikum Aachen und traf dort auf Dr. Zeppernick.

    Mein "Haus"-Gynäkologe hat mich nach einem auf
    fälligen Pap-Abstrich an eine Tagesklinik zur Konisation überwiesen. Also direkt OP, dies traf mich (verständlicherweise) wie ein Blitz, obwohl es ein kleiner Routineeingriff für Ärzte ist, ist es für Patientinnen doch ein ganz schöner Schreck.
    Nicht nur das "Damoklesschwert Krebs" was im Raum steht, sondern auch viele menschlichen Ängste rund um eine gynäkologische Operation.
    Also wollte ich mir eine zweite Meinung einholen (auf Anraten durch Ärzte im Familienumfeld) und die idealerweise nicht in einer Tagesklinik, die davon "lebt" OPs durchzuführen.

    Ziemlich verängstigt bin ich dann mit meinem Mann bei Dr. Zeppernick gelandet und war wirklich mehr als positiv überrascht.
    Die Dame an der Anmeldung war zwar etwas ruppig, aber die Ärzte und Schwestern/Assistenzen: sowas freundliches habe ich noch nicht erlebt!
    Mir wurde meine Ängste genommen, auch meinem Mann, die Untersuchung wurde noch einmal wiederholt und mir während der Spiegelung wirklich ALLES erklärt. TOLL!
    Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und wenn ich wirklich nicht um die OP herumkomme, werde ich diese auf jeden Fall von diesem kompetenten verständnisvollen Team durchführen lassen.

    Die Ausstattung der UKA ist "besonders", das Interieur eben 70er Jahre "Baudenkmal" eben :)
    Aber ich habe lieber einen freundlichen Arzt im Nostalgie-Krankenhaus, als einen ruppigen in der Design-Praxis ;)

    Obwohl mein "Weh-Wehchen" sicherlich für den Arzt reine Routine ist, hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen, so hätte ich mir das schon bei meinem Gynäkologen vor Ort gewünscht.
    TOLL!

    PS: Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass ich Kassenpatientin bin (oft wird ja behauptet, wir haben einen Zweiklassenmedizin.
    Und wen es interessiert: Die Ausstattung der UKA ist "besonders", das Interieur eben 70er Jahre "Baudenkmal" eben :) Aber ich habe lieber einen freundlichen Arzt im Nostalgie-Krankenhaus, als einen ruppigen in der Design-Praxis ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super _Arzt, bin sehr zufrieden und empfehle weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ganz ok, seltdamer humor

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und sehr kompetent zu Fragen für eine Hormontherapie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mir die richtige Diagnose ab erste Untersuchung gestellt, dass ich später ein Baby bekommen kann. Meine Freundin hat auch gleiche P
    robleme wie ich und sie hat 2 Baby schon bekommen haben. Meine Mutter hat ihre Frauenärztin auch gewechselt, sie ist jetzt sehr zufrieden. Ich empfehle Dr. med. Heyll weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen

Aachen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Aachen gibt es 117 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Aachen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Aachen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Aachen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
[]