Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen 111 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/522288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    Telefon: 0241-99774140

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/71008

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/22484

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/25306

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/522288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird man sowohl von der Ärztin als auch vom Praxispersonal bestens betreut.
    Bei telefonischen Fragen erhält man in kürzester
    Zeit Antwort.
    Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/502064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wurde super freundlich empfangen, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/9977570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Strahlenschutz
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. SIEGERT kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und nett. Bin wegen einer Beckenbodenrekons
    truktion bei ihr in Behandlung und werde demnächst auch dort operiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der seine Arbeit sehr gut macht! Menschlich könnte er noch etwas wärmer sein, wir wurden trotz Trauer sehr kalt behand
    elt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Muffeter Weg 37
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1730606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich viel Zeit und ist sehr Sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/563056

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständig und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt! Ich war in der Uniklinik als ambulante Patientin und habe Dr. Meyer-Wilmes zugeteilt bekommen. Er hat sich sehr v
    iel Zeit genommen und ausführlich nach dem Auslöser der Schmerzen geschaut. Auch das Team war sehr freundlich, habe mich super aufgehoben gefühlt. Top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/514450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne frau Dr. Wanke seid vielen Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Vither-Str. 15
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/608101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau sowie unsere 3 Töchter (10/7/5) gehen zur Kontrolle bei Frau Rittberger.

    Ärztin und Team:
    Frau Rittberger nimmt sich Zeit fü
    r seine Patientinnen, erklärt jede Untersuchung und ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert und die Angestellten immer sehr freundlich, professionell und familiär.

    Praxis:
    Wartezimmer mit Musik viel Licht und Platz, sodass man sich nicht wie in einer Sardinendose fühlt.

    Praxis wurde seit neusten Umgebaut und Modernisiert.

    Wartezeiten:
    Kurz bis sehr kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theaterstr. 17
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9977909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/46310020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur eine ausgesprochen engagierte, kompetente Ärztin, sondern auch eine bes
    onders warmherzige, zugewandte und wirklich sehr freundliche Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 18
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/524365

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens sehr kompetenter, huebscher, freundlicher Arzt!

    Bin sehr zufrieden!
    Tolle Praxis nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Stickeler ist sehr kompetent und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Der vorgesehene OP-Termin wurde in kürzester Frist an
    beraumt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Service, tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Retter hat sich für meine Behandlung ausreichend Zeit genommen und mich gut über alle relevanten Fragen aufgeklärt. Freundlich, kompeten
    t, fachlich sehr gut. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Coels-Str. 55
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/552055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Raquib ist eine sehr freundliche Ärztin nimmt sich Zeit und hilft einem wo Sie kann!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kapuzinergraben 24
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/32145

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz ok, seltdamer humor

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/36086

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen worden, die Ärztin hat meine Ängste mir genommen und mich super beraten, fühle mich sehr g
    ut aufgehoben, nur empfehlenswert! :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 45-47
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/30089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Maleki fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist äußerst nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Nicht n
    ur in zwei Schwangerschaften, sondern auch vor- und nachher wurde ich hervorragend betreut. Die Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, so dass nennenswerte Wartezeiten nicht aufkommen. Das ganze Praxisteam zeichnet sich durch große Kompetenz und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kockerellstr. 13
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/33575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam!
    Hatte einen kleinen operativen Eingriff, auch die
    Anästhesistin und die Helferinnen waren sehr nett. Die Praxis kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen

Aachen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Aachen gibt es 111 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aachen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen beträgt 10,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aachen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Aachen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]