Gastroenterologen in Aachen 31 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Aachen

Sehr netter Arzt und sehr gute Behandlung. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Herr Dr. Strand ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und mit anderen Ärzten sowie Forschern vernetzt. Insbesondere hat er eine sehr gute
    Art mit Patienten und Angehörigen (Ehepartner und Jugendliche) umzugehen. Er ist praktisch jederzeit erreichbar und war mir damit trotz einer "Fernbeziehung" eine unermässliche Hilfe. Ich wüßte nicht wo ich wäre, wenn ich ihn nicht getroffen hätte.

Eine sehr gute ärztin sehr viel wissen und selbstvertrauen kan viele sachen im voraus entscheiden und fūhren auch zum erfolg ich bedanke mic
    h sehr herzlich fūr die bemūhungen .

Ich war in der Praxis zur Coloskopie .
    Dr. Bubenzer ist ein sehr einfühlsamer Arzt,der die Ängste
    und Sorgen seiner Patienten ernst nimmt
    .Er erklärt alle Sachverhalte
    ganz genau und geduldig.
    Auch das Praxispersonal ist lobend zu erwähnen.
    Ich würde jedem die Praxis empfehlen.

Ich bin seit 2010 in Behandlung bei Prof. Wasmuth. Sen freundliches Wesen seine fachliche Kompetenz haben mich derart beeindruckt, das ich m
    ich immer gut aufgehoben fühle.
    Wo andere Ärzte schon mit OP's die letzte Möglichkeiten sahen, hat Herr Wasmuth ganz anders reagiert und mir geholfen.
    Mein Dank geht an Herren Prof. Dr. Wasmuth und seinem Team.

Sehr freundliches ,kompetentes Team.Kann jederzeit bei Problemen anrufen und mir wird sofort geholfen.Frau Dr.Kroy kann ich jedem nur empfe
    hlen , man ist bei ihr gut aufgehoben.

als Vertretungsarzt in derPraxis Dr.Schwartz Dr. Nideggen...sehr freundlich und kompetent..man fühlte sich bestens aufgehoben und behandelt

So einen lieben und sehr kompetenten Arzt muss man im Leben öfters haben.

Prof. Dr. med. Gatzen strahlt eine ungeheure Ruhe aus. Ein Mensch dem man sofort vertraut. In der Sache verbindlich aber dennoch für den Lai
    en gut erklärend.
    Bei mir stand eine Darmspiegelung an, welche dann auch nach dem Vorbereitungsgespräch von Herrn Prof. persönlich durchgeführt wurde.
    Die Untersuchung selbst wurde derart durchgeführt, dass ich kaum Schmerzen hatte, obwohl die leichte Sedierung nicht wirklich anschlug (ein bei mir übliches Phänomen).
    Vermutlich steht eine weitere Beratung / Untersuchung jetzt an, da eine Operation ins Haus steht.
    Dazu werde ich mich ausschliesslich mit dem Prof. Gatzen beraten, ihm vertraue ich.

Prägnante Analyse und gute, verständliche Zusammenfassung einiger U-Ergebnisse, professioneller und schneller Zugang auf Anhieb (nicht selbs
    tverständlich bei mir:-)

Ich war bei Herrn Dr. Niedeggen für eine Magenspiegelung. Im Vorgespräch hat sich Dr. Niedeggen sehr viel Zeit genommen und hat die ganze Pr
    ozedur ausführlich erklärt. Er ist sehr kompetent und weißt genau, was er tut. Während der Magenspiegelung hat er mir die ganze Zeit erklärt, was er genau macht und hat versucht mich zu beruhigen. Menschlich, ein sehr netter und sympatischer Arzt, dem ich jedem weiterempfehlen kann!

Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.

bin mit der Darmspiegelung sehr zufrieden.
    Musste nicht sediert werden und konnte so alles miterleben und nachvollziehen.
    Bei der Behandlu
    ng waren alle Beteiligten sehr freundlich (trotz unappetitlicher Aspekte).
    Bekam auf alle Fragen eine befriedigende Antwort.
    Wurde von einer Mitarbeiterin einige Tage vor dem Termin vorbereitet.

Das Wartezimmer hat DDR-Charme und die Praxis ist ein Taubenschlag.

Sachlicher und kompetenter Arzt. Problemlose und erfolgreiche Behandlung. Empfangsbereich karg, eher unfreundliches Personal. Empathie abwe
    send.

Arzt / Gastroenterologen in Aachen

Aachen Gastroenterologie
In Aachen gibt es 31 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Gastroenterologen

Aachen Gastroenterologie