Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen Gemmenich 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aachen Gemmenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/36330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/508042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/508074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/4465010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/4011450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Bendelstr. 7
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/9291040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Leiber-Haberstroh ist eine sehr kompetente, einfühlsame und liebevolle Ärztin, die ihren Beruf mit ganzem Herzen macht. Als Patienten
    fühlte ich mich sehr wohl bei ihr und sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/4019850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Goethestr. 29
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/877257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin, die mit einem offenen Ohr mich vornehmlich homöopathisch behandelt und das mit einem sehr guten Erfolg. Sie ha
    t mich aber auch bei meiner schwereren Erkrankung sofort an einen Facharzt überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Salierallee 24
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/99715155

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Holzgraben 13-15
    52062 Aachen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/55911028

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind viele jahre mit unserem sohn in behandlung bei herrn kantsteiner mittlerweile finden die arzt pat gespräche alleine nur mit unserem
    sohn statt da er schon 17 jahre alt ist .besonders herforheben möchte ich seine empathie und fachliche kompetenz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der mir zugehört hat! Es gibt nichts zu bemängeln, Hr. Dr. Frenzel und sein Team sind zuvorkommend und kompetent. Ohne Ter
    min musste ich ca. 45 min warten, was völlig OK ist. Das Wartezimmer war rappelvoll, was wohl für die Praxis spricht. Einziges Manko: Die Gestaltung der Praxis könnte netter sein, aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Dank zügiger
    Diagnostik und schneller Einleitung weiterer Schritte geht es mir wieder gut! Vielen Dank an Dr. Frenzel und sein Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/35508

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist im Großen und Ganzen nett. Meist kommt man nicht zu Herrn Meißner sondern einer Beraterin. Dort fühle ich mich ca. 50/50 gut aufgeh
    oben. Ich habe häufig dass Gefühl, dass meine eigenen Hinweise nicht zur Kenntnis genommen werden. Fragen werden häufig auch nicht richtig beantwortet. Wenn die Beraterin Vorschläge für Behandlungen macht, hat man kaum Chancen noch einmal darüber zu sprechen, auch z.B. über Alternativen. Datenschutz ist so la la (am Empfang werden oft auch Fragen gestellt, die eher nicht vor anderen Patienten, die direkt hinter einem stehen, geklärt werden sollten, eigene Bedenken zum Datenschutz gegenüber Pharmakonzernen werden nicht ernst genommen sondern eher lapidar abgetan mit dem Hinweis, dass man sich nicht so anstellen soll). Telefonisch schlecht erreichbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? Kompetente und einfühlsame Betreuung. Auch mal quer gedacht. Sehr persönlich und hilfreich. Freue mich auf die weitere f
    ürsorgliche, individuelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Komphausbadstr. 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/33411

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt für Anamnese und Beratung.
    Leider wird meine chronische Erkrankung nur auf
    meine Initiative hin regelmäßig untersucht, da ist Dr. Grebe meiner Ansicht nach nicht streng genug hinterher. Man bekommt auch ohne Kontrolle jahrelang Rezepte, was ich nicht in Ordnung finde...Ansonsten zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 100
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/536422

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TIP: Nicht jeder Arzt passt zu jedem Patienten, es wäre ratsam mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten zu machen und diese bei erst Termin
    kennlernen, bei Glück stimmt die Chemie direkt. :-D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/28817

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Markt 45-47
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/30089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden! Seit 8 Jahren!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und Vertrauenswürdig.
    Würde ich immerwieder empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Roonstr. 13 a
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/5150930

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langsam und behutsame Beginn, geduldig die Kombination, unter Hinzunahme eines Pharmakologen, der Medikamente aufeinander abgestimmt. Der be
    ste Blutabnehmer, man merkt nichts.
    Da er nicht mein Therapeut war, kann ich über diesen Punkt nichts sagen. Bei Bitte um Rückruf, immer angerufen, manchmal auch erst 18 Uhr.
    Manchmal die Frage, welches Medikament sollen wir nehmen, x oder y. Keine Ahnung.
    Egal, wann man vor der Tür stand, wenn jemand da war, wurde mir geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Spaakallee 1
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/9971400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn Therapeutin.Bin stark und voller Lebenslust aus der Therapie entlassen worden.
    Sehr empfehlenswert! !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten), Psychotherapie
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0241/94377537

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertungen zur Begleittherapie bei Transidentität.

    Gute Gespräche, allerdings redet sie häufig von sich selber bzw. erzählt Geschichten
    anderer Patient*innen (wobei sie dazu neigt zu misgendern - bessert sich aber). Sie ist nicht konservativ eingestellt dem Thema Trans* gegenüber, hat z.B. kein Problem mit homosexuellen Transmenschen oder Kinderwunsch.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 22 a
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/930033

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/507585

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat den Eindruck vermittelt, die gesundheitlichen Probleme ernst zu nehmen, und jeweils Behandlungsvorschläge gemacht, die größtentei
    ls erfolgreich zur Ausheilung beigetragen haben. Der Kontakt zur Ärztin ist distanziert, aber sie läßt sich auch auf Vorschläge des Patienten ein, was Verschreibungen oder Überweisungen anbetrifft.
    Ich kenne noch mehrere andere Patienten, die bei Frau Dr. neuefeind in behandlung sind, und ebenfalls mit der Behandlung zufrieden sind.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 19
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/4004741

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/41201758

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heinrichsallee 38
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/500061

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, kontinuierliche Betreuung und gute Antworten bei offenen Fragen bezüglich der Behandlung meiner Kinder (9 und 17 J
    ahre)mit ADHS und ADS.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gemmenich

In Aachen Gemmenich gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aachen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]