Kinderwunsch Ärzte in Aachen 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Aachen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    Telefon: 0241-99774140

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88971

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88971

Freundlich und sehr kompetent zu Fragen für eine Hormontherapie

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Aachen

In Aachen gibt es 3 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 86222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.