Kinderwunsch Ärzte in Aachen 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Aachen

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    Telefon: 0241-99774140

Frauenarzt

Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Pauwelsstr. 30

52064 Aachen
    Telefon: 0241/9977-4140

Frauenärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Aachen

In Aachen gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 64666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Aachen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Aachen beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.