gynäkologische Onkologen in Aachen 4 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / gynäkologische Onkologen in Aachen

In Aachen gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 64666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Aachen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Aachen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Aachen beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]