Anästhesisten in Aachen Haaren 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Aachen Haaren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0173/5108200

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Habe sonst immer mit starker Übelkeit zu kämpfen. Diesmal war alles sehr g
    ut.
    Vielen Dank Dr Krantz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, auch bei „schwierigen Patienten“. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde u
    nd sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
    Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
    Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Boxgraben 56-58
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/9008630

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste u.freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Spaakallee 1
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/9971400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn Therapeutin.Bin stark und voller Lebenslust aus der Therapie entlassen worden.
    Sehr empfehlenswert! !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/568290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/509091

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Burtscheider Markt 7
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/63300

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie
    Danziger Str. 4 a
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0172/2136953

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie
    Löhergraben 30
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/20236

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Haaren

In Aachen Haaren gibt es 2 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Aachen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]