Umweltmediziner in Aachen Haaren 2 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Aachen Haaren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Elsassstr. 39
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/542768

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kweider wurde mir empfohlen und ich kann Ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr
    . Kweider hat mir sehr geholfen und ich bin froh dass ich solch einen kompetenten Arzt gefunden habe. Kurz und bündig wurde ich über mein Krankheitsbild aufgeklärt und gemeinsam wurde die weitere Behandlung besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/502007

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin muss man evig warten, was ein wenig unverschämt ist, aber bei welchem Arzt kommt man schon dran, wenn man es vereinbart hat.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Alexanderstr. 11-15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/405011

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartezeiten trotz Termin; immer!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/171096

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02405/4066770

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a artzt da können sich andere ärtzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Haaren

In Aachen Haaren gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Haaren beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Aachen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Aachen beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]