Hausärzte in Aachen 227 Treffer

Arzt / Hausärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 13-15
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/39717

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgezeichneter Arzt er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt ihm alles genau kann ich zu 100 % weiter empfeh
    len
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/174949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach
    Telefon: 02408/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/17031

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/173114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin gehört noch der alten Schule an, wobei sie auch - wenn es sich anbietet- auf Naturheilkunde zugreift weil sie alternativer Medi
    zin aufgeschlossen gegenübersteht. Sie beweist mir jedes Mal aufs Neue, dass es noch Mediziner gibt, die nicht nur ans Geld denken.

    Faszinierend: sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und das ist heutzutage außerordentlich (man denke an die zehn-Minuten-Abfertigungen in manchen Praxen: ein-zwei Fragen, Befingern/Abtasten ggf. kritischer Blick, Ruckzuck-Rezept und Auf Wiedersehen).

    Ich hätte am liebsten gleich den Hausarzt gewechselt, als sie mir gesagt hat, ich wäre zu dick und das sei ungesund - sie kann manchmal recht eigensinnig sein ;). Aber auch nur, wenn man uneinsichtig ist. Stattdessen bin ich geblieben und werde ihr auch weitehin treu bleiben. Schließlich sorgt sie ja dafür, dass ich gesund bleibe.

    Schön, dass es solche Urgesteine noch gibt. :)

    Ganz vergessen: die supernetten Arzthelferinnen und dass Frau Dr. Hecking mit der Spritze fantastisch umgehen kann! :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/553438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr.Lorenz-Offermann nur empfehlen!Super nette Ärztin,die sich immer Zeit nimmt.Sie ist menschlich und sehr kompetent.Man fühlt sic
    h sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Überhaupt ist die Praxis sehr angenehm.Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.Terminvergabe ist prompt und Wartezeiten existieren quasi gar nicht.Parkplätze sind zuhauf gegeben.Von mir volle 10 Punkte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinergraben 18/22
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/49641

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst positive Erfahrung! Zum ersten Mal werde ich von einer Ärztin behandelt, die nicht bereit ist aufzugeben, bis sie alle Antworte
    n in Bezug auf warum die Erkrankung, welche die Auslöserfaktoren etc. herausgefunden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/65044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kuckhoffstr. 5
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/32083

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Theaterstr. 33
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/31574

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.
    Man kann ihm einfach vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 25
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/505132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört ruhig zu und erklärt einem alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eupener Str. 1 a
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/6083583

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angelika Steffens ist eine sehr gute Internistin. Sie untersucht sehr gründlich, sehr kompetent, mit grosser Geduld und Freundlichk
    eit. Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, mehr oder weniger gut, bis hin zur Katastrophe und jetzt bin ich nur dankbar, dass ich ihre Patietin bin !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 286
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9310310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Aufnahmen und Empfehlung, sowie Behandlung zufrieden, da mit Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jülicher Str. 65
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9801066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist zwar kein Dr. aber untersucht wenigstens noch im Gegensatz zu einigen Kollegen mit Dr. Titel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ihrer Zugehörigkeit zur GMP ihre Patientin. Hat immer ein offenes Ohr und hört interessiert zu. Nichts ist ihr zuviel, wenn es daru
    m geht, den Patienten zu helfen.Man wird erfahrungsgemäß als Kassenpatient genauso gut und zuvorkommend behandelt wie als Privatpatient , was ich persönlich als sehr wohltuend empfinde. Ich gehe sehr gerne in diese gut organisierte und menschlich geprägte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Goethestr. 29
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/877257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin, die mit einem offenen Ohr mich vornehmlich homöopathisch behandelt und das mit einem sehr guten Erfolg. Sie ha
    t mich aber auch bei meiner schwereren Erkrankung sofort an einen Facharzt überwiesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen werden vollkommen erfüllt in allen Bereichen.Die Ärztin kann ich nur empfehlen.Ich bin sehr froh, dass ich dort Patient bi
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 16 - 18
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/67833

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Boxgraben 31
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/24969

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Janzen ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, sein Praxisvorgänger war es seit etwa 20 Jahren. Seit ich die Praxis kenne, ist es ein
    e zuverlässige Terminpraxis! Terminvereinbarungen wurden bisher mit einer maximalen Wartezeit von 15-20 Min. eingehalten.
    Ich halte Herrn Dr. Janzen für fachlich sehr kompetent! Er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit für jeden seiner Patienten. Er erteilt von sich aus Überweisungen an jeweilige Spezialärzte, falls er dies für notwendig erachtet und verschreibt ungern "CHEMIE", sofern er es nicht unbedingt als erforderlich ansieht. Ich habe den Eindruck, daß er sich ständig mit medizinischen Neuerungen auf dem Laufenden hält und über neue medizinische Erkenntnisse informiert ist. Hausbesuche bei entsprechender Erfordernis sind für ihn selbstverständlich!
    Außerdem, was ich als nicht unerheblich erachte, ist Hr. Dr. Janzen und auch sein Team, (3 MTA) sehr freundlich, symphatisch und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Steppenbergallee 12
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/8940404

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
    kompetent,freundlich,vertrauenswürdig .Bin bisher noch nicht enttäuscht worden und werd
    e es auch wohl nie.
    Aus meiner Sicht ist diese Praxis vorbehaltlos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/23040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und ihnen auch zuhört. Habe mich in ihrer Obhut seh
    r wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/21525

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der Humor hat und den auch nicht versteckt. Ich bin "gerne" bei ihm, sofern man das von einem Arzt sagen kann. Jedenfa
    lls kann ich ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werden sehr gut eingehalten und ich fühle mich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erzbergerallee 64
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie sind ein guter arzt nist so wie hersanders inder oppenhoffalle ich bien einer der mus ferdrauhen in einen arzt haben sonst nust mir die
    behantluk niks mogen kome ich zu inen ich habe aur einsreiben bekomen dasi mir ein atest maren künen wodrau sten mus wesedijagnose was ich für eine krakheit hate
    wegen der gastritis und wegenden auslak am kürpper es were net wensi mir die deknose drau sreiben kühnte fillen libehn dak hans-georg offergeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/23040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein besserem Ärzten und Praxisteam gibt es nicht auf der welt.Ich gehe gerne dort hin:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Vaalser Str. 516
    52074 Aachen, Vaalserquartier
    Telefon: 0241/8880044

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren rund um total zufrieden. Schon beim Termin ausmachen wurden wir so freundlich angesprochen u. die nette Dame hat sich unser Anlieg
    en geduldig angehört. So verständnisvoll hat man mir zugehört. Heute war dann der Termin u. auch in der Praxis bestätigte sich die freundlichkeit u. Herzlichkeit. Auch der Arzt war sehr einfühlsam und ist verständnisvoll u. Liebevoll mit unserer Tochter umgegangen. Ich glaube durch den tollen Umgang fühlte unsere Tochter sich sehr wohl, sodass sie nicht umgekippt ist was nämlich sonst bei allen Arztbesuchen passiert. Ich kann die Praxis bestenwissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    Telefon: 0241/83001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches personal, kmpetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schleidener Str. 141
    52076 Aachen, Walheim
    Telefon: 02408/80001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eindeutige Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]