Hausärzte in Aachen 227 Treffer

Arzt / Hausärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Horbacher Str. 54
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/12480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ! Kompetenz und Menschlichkeit sind seine Stärke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Nirmer Str. 11
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/553345

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung, Hinweise zu gesundheitlichen Fragen, sie nimmt sich die notwendige Zeit und arbeitet sorgfältig. Sie wei
    st sehr deutlich auf notwendige Untersuchungen und Checks hin. Außerdem kennt sie ihre Grenzen und weiß genau, wo der Facharzt angebrachter ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/8087072

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt für Anamnese und Beratung.
    Leider wird meine chronische Erkrankung nur auf
    meine Initiative hin regelmäßig untersucht, da ist Dr. Grebe meiner Ansicht nach nicht streng genug hinterher. Man bekommt auch ohne Kontrolle jahrelang Rezepte, was ich nicht in Ordnung finde...Ansonsten zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/508114

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/24511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich die Patienten anschaut und auch zuhört.
    Bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden.
    Statt unnötiger Medikame
    nte gibt es oft auch konkrete Anweisungen zur Lebensführung, Nahrung etc.
    Bei Spezialfragen bin ich immer an kompetente Kollegen weiterverwiesen worden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Russischen Akzent gibts gratis dazu - ich fühle mich als Deutscher aber auch sehr gut aufgehoben.

    Die abstruse Bewertung vom 12.4.2012 hier im Portal ist ganz klar eine üble Verleumdung - ich kann nicht verstehen, warum so etwas in so einem Portal zugelassen wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eupener Str. 73-75
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/22284

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Endstr. 17
    52080 Aachen, Verlautenheide
    Telefon: 02405/419500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artztin, Supper Team!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krakaustr. 27 a
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/27848

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die mir sehr zuvorkommend bei meinen (psychologischen) Problemen helfen konnte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66094

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat die Praxis von Dr. Jost erst im Januar übernommen, daher muss an der Ausstattung noch gearbeitet werden. Super nett, begeistert und k
    ompetent. Kann ich zu 100% empfehlen. Ich nin schon sehr lange bei meinem Hausarzt und wollte nie wechseln,aber ich bin so überzeugt,dass ich wohl doch" fremd gehe". Ich wünsche ihm viel Erfolg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 16 - 18
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/67833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, der Arzt/Ärztin hört zu. Zählen versch. Behandlungsmöglichkeiten auf. Fühl mich in guten Händen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und Vertrauenswürdig.
    Würde ich immerwieder empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oppenhoffallee 102
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9019090

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Geriatrie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/35952

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhören kann, sich Zeit nimmt, um das Problem zu erfassen, der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt und der die richtigen En
    tscheidungen trifft. Einer der besten Ärzte, denen ich bisher begegnet bin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Templergraben 34
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/24986

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin ; tolles neues Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 17
    52080 Aachen
    Telefon: 0241/551170

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr Fischer ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent. Hat sich zeit genommen und war wie sein ganzes team sehr freundlich.
    Wenn es dringend ist bekommt man auch kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind gering.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Hörn 125
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/81080

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist durchaus ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr König sein Möglichstes getan hat
    , um mich zu versorgen. Er gab mir auch Hinweise auf nötige Vorsorgeuntersuchungen. Darüberhinaus hat er herausgefunden, dass ich keine Schilddrüsenunterfunktion, sondern eine Hashimoto habe.

    Ich habe in meiner Familie Ärzte, mit denen ich den Sinn vorgeschlagener Behandlungen stets in Rücksprache abgewogen habe. Insgesamt kann ich daher zu einem durchwegs guten Ergebnis kommen.

    Das Einzige was mich je gestört hat, war der Vorschlag eines Homiöpatischen Mittels.

    Das Praxisteam war auch immer sehr zuvorkommend und nett.

    Die Praxis ist eher alt eingerichtet, mutet etwas komisch an. Das hat die Behandlung aber nie beeinträchtigt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Jülicher Str. 66
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/508219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute fachlich kompetente vorsorgeuntersuchung. Der dr. nimmt sich zeit. Er hoert gut zu und hat wirklich gute tipps

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/174949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Frau Gebing waren sehr freundlich. Frau Gebing hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht. Sie hatte dann auch s
    ofort die Lösung und mir ein wirksames Medikament verschrieben.
    Ich werde sie auf jeden Fall als Hausärztin weiter besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eupener Str. 3
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/33104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich
    Großes Fachwissen
    Angenehme Atmosphäre
    Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwigsallee 17
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/157993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reubold ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt und sehr sehr nett mit einem ruhigen wesen.
    psychologisch gesehen hat er jedoch komplett a
    ndere ansichten als ich, wodurch ich die therapie abbrach.

    die sprechstundenhilfe ist eine sehr zuvorkommende nette junge dame, welche ihren job sehr gewissenhaft erledigt.

    ich habe mich dort immer sehr aufgehoben gefühlt, es liegt nicht an der ärztlichen kompetenz an sich, sondern einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat.

    ich wünsche ihm alles gute.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    Telefon: 0241/870400

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Dezember gegen Pneumokokken impfen lassen und dafür einen sehr schnellen Termin bekommen, obwohl ich in meiner Apotheke ber
    eits im Mai den Impfstoff bestellt hatte und diesen bis Dezember nicht erhalten habe. Ich wurde in der Praxis sehr genau zum Status meiner Gesundheit befragt, bevor ich geimpft wurde, habe mich damit sehr gut aufgeklärt und ernstgenommen gefühlt. Deshalb beabsichtige ich, meine allgemeinmedizinischen Untersuchungen in Zukunft dort vornehmen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/36021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Artzin. Sie hat mir gut geholfen und sie hat die richtige Entscheidung gemacht.Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 11
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/408026

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt der mir gut geholfen hat...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Marktplatz 4
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/527799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsberger Str. 6
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/525355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett, komplette Mannschaft

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/507585

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat den Eindruck vermittelt, die gesundheitlichen Probleme ernst zu nehmen, und jeweils Behandlungsvorschläge gemacht, die größtentei
    ls erfolgreich zur Ausheilung beigetragen haben. Der Kontakt zur Ärztin ist distanziert, aber sie läßt sich auch auf Vorschläge des Patienten ein, was Verschreibungen oder Überweisungen anbetrifft.
    Ich kenne noch mehrere andere Patienten, die bei Frau Dr. neuefeind in behandlung sind, und ebenfalls mit der Behandlung zufrieden sind.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Tiergarten 17
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/5592450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oppenhoffallee 111-113
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/501437

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 546
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/930255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenthal ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft/Berufung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, daher ka
    nn die Wartezeit sich manchmal etwas verlängern. Länger als 30 Minuten habe ich noch nicht gewartet.
    Das Team ist sehr nett und immer flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]