Hautärzte (Dermatologe) in Aachen 39 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Aachen

• Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt

Sehr nette Arzthelferinnen, nette Ärztin - alles super, nichts zu beanstanden!
    Schnelle Diagnose, kurze Wartezeit

Kompetent, sehr vertrauenswürdig, tolle Ärztin!

sehr sehr guter arzt

sehr gute Beratung, sehr kompetenter Arzt, Hautzustand nach Behandlung so gut wie nie

Frau Dr. Lichtenstein ist eine sehr kompetente Hautärztin, die einen sachgemäß und wohlüberlegt berät. Ich bin schon seit über zehn Jahren i
    hre Patientin, lasse regelmäßig meine Muttermale von ihr kontrollieren. Vor einiger Zeit war ich wegen eines Fußpilzes bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg sowie den begleitenden Untersuchungen.
    Vor einigen Jahren war das Personal am Empfang /Telefonisch oft sehr unfreundlich, das hat sich allerdings merklich verbessert. Ich war beim letzten Mal angenehm überrascht.
    Ebenso verhält es sich mit den Wartezeiten sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer: Vor einiger Zeit wartete man Wochen auf einen Termin und saß oft mind. eine halbe Stunde im Wartezimmer. Beim letzten Mal habe ich aber sehr positive Erfahrungen gemacht.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Biller hat mich gründlich untersucht und weitere Fragen von mir beantwortet. Ich war mit die gesmte
    n Behandlung sehr zufrieden.

Sehr freundliche und überaus kompetente, die sich die notwendige Zeit zur Behandlung nimmt.

gut emfehlenswert

Ich bin absolut zufrieden mit allem.Die Damen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend.
    Die Ärztin ist sehr nett,kompetent.Ich hab
    e eine Warze an der Augenbraue entfernt bekommen
    und hatte ein wenig Angst,das man hinterher etwas sehen könnte oder die Haare nicht nachwachsen würden.Man sieht nichts,es hat nicht weh getan.Ich bin total begeistert und kann
    die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Zu erwähnen wäre noch die tolle Praxiseinrichtung:sehr originell und in wunderbaren freundlichen
    Farbeneingerichtet.

Ich war wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Vor allen Dingen waren alle freundlich, ansprechbar und hilfbereit. Ich habe so lange auf
    einen Termin gewartet, da ich berufstätig bin und erst einen Termin ab 17:30 haben wollte.

-kompetent und freundlich
    -offene und freundliche Kommunikation
    -kurze Wartezeiten in der Praxis
    -sauber und gut organisierte Praxis
    -freundliches Sprechstundenpersonal
    -ich würde hier geheilt und das nach jahrelanger Behandlung durch andere Ärzte
    Uneingeschränkte Empfehlung

In Bezug auf meine Pollenallergie erfahre ich die Best-mögliche Behandlung, Fortschritte sind auch schon spürbar zu erkennen.
    Ich habe eine
    Hypersensilibierung erhalten über einen längeren Zeitraum

Ich hab ein ganz anderes Bild von der Praxis,bin bis jetzt immer super und freundlich vom Personal behandelt worden, musste zwar etwas warte
    n aber das mache ich gerne, wenn man zum Arzt geht muss man auch damit rechnen das man nicht sofort dran kommt. Fr.Dr. Niederau ist ein Fachkompetente Frau, die Behandlung war sehr gut mit Erfolg, und hat sich auch ausgiebig zeit für mich genommen!!!!!!
    Immer weiter zu empfehlen.....

Frau Dr. Engels hat mir schnell und kompetent geholfen. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Vorher war ich schon beim Hausarzt ge
    wesen und bei der Notaufnahme im Krankenhaus. Mit meiner Hauterkrankung waren die aber wohl überfordert.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Aachen

Aachen Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Aachen gibt es 39 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Aachen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Hautärzte (Dermatologe)

Aachen Haut- u. Geschlechtskrankheiten