Kinderärzte in Aachen 103 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Aachen

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich (sowohl Herr Dr. Gurr als auch sein Praxisteam). Kurze Wartezeiten.
    Geht den Ursachen von Krankh
    eiten auf den Grund und behandelt nicht nur die Symptome.
    Sehr zufrieden!

Super Praxis. Toller Ablauf mit nettem personal!

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

sehr kompetenter arzt

Dr. Dreuw ist ein kompetenter Arzt.

Jedes mal wenn ich da war/bin waren/sind alle nett zu mir.Als Kind bekam ich immer ein stempel zur belohnung.Dr.Schartmann versucht einen be
    i spritzen immer abzulenken,so das man den picks nur leicht merkt.

Ps:bei der bewertung sollte das erste eigentlich 8 und das zweite 9 sein,nur mein gerät will das nicht anehmen

Schönen gruß LeonieS

Sehr nette Ärztinnen, super Team, tolle Atmosphäre. Empfehlenswert!

Ein sehr guter Mediziner er lebt für seinen Beruf und ich kann nur sagen das ich mit meiner Tochter die wirklich zu kämpfen hatte als frühch
    en michbda sehr gut aufgehoben gefüllt habe .

Alles Bestens, wirklich ein toller Arzt, der nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat, sondern sich sehr um unsere Tochter gekümmert hat

Ich bin froh, dass mir der Kinderarzt empfohlen wurde. Schnelle Terminvergabe, sehr nette Behandlung. Der Kinderarzt weiß wirklich mit Kinde
    rn umzugehen, ist sehr freundlich, offen und kompetent. Die Kinder fühlen sich bei Herrn Dr. Kaminski sehr gut aufgehoben

Wir waren mit der Behandlung von Herrn Weiser sehr zufrieden!
    Super kompetent und ein ganz toller Umgang mit unserem Kleinen.
    Er hat sich
    Zeit genommen und ist auf Fragen und Sorgen eingegangen.
    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

Fr dr Anna Jessen ist ein besender intelligent und mehrfach talentierte Frau. Sie probiert bestens wie möglich alle nötige info zu kommunizi
    eren mit Eltern und Kinder. Bei uns kommt das gut an und ich bin stolz das sie gerade nicht profitorientiert ist, sondern das körper viele chance via umwege gibt zu erletnen von wenige gesunde momente in kinderjahren. Tolle arztzin!

Wir sind seit vielen Jahren mit Dr. Wittenhagen sehr zufrieden. Wir haben ihn als exzellenten Diagnostiker kennengelernt, der sehr umsichtig
    ist. Wenn ihm wirklich nichts mehr einfällt überweist er sofort an einen Spezialisten. Die Praxis ist gut organisiert, morgens anrufen, spätestens Mittags einen Termin, was will man mehr. Bei einer ersten Erkrankung ist er sehr engagiert und ruft auch abends noch an um sich nach seinem Patienten zu erkundigen. Das ist durchaus nicht selbstverständlich

Diese Kinderarztpraxis ist durch weg empfehlenswert! Beide
    Ärztinnen sind ein gutes Team und arbeiten Hand in Hand.

Ein toller Arzt, auch im Umgang mit schwerverletzten Kindern und den Eltern. Jemand der auch noch sein Herz bei seiner sehr fordernden Arbei
    t auf der Kinderintensiv hat.

Für uns der Kinderarzt schlechthin - freundlich, kompetent, toll im Umgang mit den Kindern, gut organisiert und er nimmt sich immer wirklich
    ausreichend Zeit. Sein Team ist nicht minder toll.
    Keinem unserer anderen Ärzte vertraue ich so wie ich Herrn Dr. Reddemann vertraue.

Absolut top. Sehr guter Ki.-Arzt. Äußerst kompetent. Freundliches Personal. Sehr gute Organisation.

Sehr hilfsbereit uns sehr einfügsam, sehr geduldig

kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

Arzt / Kinderärzte in Aachen

Aachen Kinder- und Jugendmedizin
In Aachen gibt es 103 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Kinderärzte

Aachen Kinder- und Jugendmedizin