Kinderärzte in Aachen 104 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/171096

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!! Sehr freundlich erklärt alles in Ruhe. Sehr geduldig. Top

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4011450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/502785

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je getroffen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88981

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Theaterstr. 33
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/31574

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.
    Man kann ihm einfach vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heussstr. 42
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/564041

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich geduldiger (bei Kindern und Eltern) und sehr netter Kinderarzt. Nimmt alle Belange ernst und untersucht gewissenhaft. Einen
    besseren Kinderarzt hätten wir uns nicht wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88700

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Mediziner er lebt für seinen Beruf und ich kann nur sagen das ich mit meiner Tochter die wirklich zu kämpfen hatte als frühch
    en michbda sehr gut aufgehoben gefüllt habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88700

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, wirklich ein toller Arzt, der nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat, sondern sich sehr um unsere Tochter gekümmert hat
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Vaalser Str. 516
    52074 Aachen, Vaalserquartier
    Telefon: 0241/8880044

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren rund um total zufrieden. Schon beim Termin ausmachen wurden wir so freundlich angesprochen u. die nette Dame hat sich unser Anlieg
    en geduldig angehört. So verständnisvoll hat man mir zugehört. Heute war dann der Termin u. auch in der Praxis bestätigte sich die freundlichkeit u. Herzlichkeit. Auch der Arzt war sehr einfühlsam und ist verständnisvoll u. Liebevoll mit unserer Tochter umgegangen. Ich glaube durch den tollen Umgang fühlte unsere Tochter sich sehr wohl, sodass sie nicht umgekippt ist was nämlich sonst bei allen Arztbesuchen passiert. Ich kann die Praxis bestenwissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88981

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ostermayer ist kompetenter Arzt.
    Ich kann den sehr gerne weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frau von der Emde ist eine sehr kompetente und versierte Ärztin, welche sich Zeit für ihre kleinen Patientin nimmt. Klare Empfehlung für
    diese Kinderärztin in Aachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Coels-Str. 256
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/556364

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass mir der Kinderarzt empfohlen wurde. Schnelle Terminvergabe, sehr nette Behandlung. Der Kinderarzt weiß wirklich mit Kinde
    rn umzugehen, ist sehr freundlich, offen und kompetent. Die Kinder fühlen sich bei Herrn Dr. Kaminski sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Trierer Str. 172
    52078 Aachen
    Telefon: 0241 59317

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kamitz hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ging sehr auf unsere Sorgen ein und wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlung
    smöglichkeiten aufgeklärt. Er untersuchte unser Kind sehr ausführlich. Mit einem detaillierte Gelenkultraschall konnte er die Verdachtsdiangose bestätigen.
    Er ist sehr empathisch und kompetent. Wir sind sehr glücklich, dass unser Kinderarzt uns zu ihm überwiesen hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat unserem Kind mit Asthma gut geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/502785

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte fürchterliches Nasenbluten! Sehr wahrscheinlich durch morgens 1x und abends 1x Eliquis. Wollte mich herzlich bedanken, für die erfolgr
    eiche Behandlung durch elektrisches Veröden der blutenden Nase!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, auch im Umgang mit schwerverletzten Kindern und den Eltern. Jemand der auch noch sein Herz bei seiner sehr fordernden Arbei
    t auf der Kinderintensiv hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eupener Str. 3
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/33104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich
    Großes Fachwissen
    Angenehme Atmosphäre
    Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Neumarkt 2 a
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/509350

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit uns sehr einfügsam, sehr geduldig

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 546
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/930247

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Steppenbergallee 143
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/873371

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/171096

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Seffenter Berg 15
    52074 Aachen, Seffent
    Telefon: 0241/93298947

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/164212

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josefsallee 10
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/520188

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/171096

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Kinderärzte in Aachen

Aachen Kinder- und Jugendmedizin
In Aachen gibt es 104 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Aachen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Aachen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Kinderärzte

Aachen Kinder- und Jugendmedizin
[]