Ärzte für Kinder-Orthopädie in Aachen 4 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Aachen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Friedr-Wilhelm-Platz 5 - 6
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/302010

Orthopäde, Kinderorthopäde

Dr. Michael Benning ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist nicht nur auf die Medikamentöse Behandlung fixiert sonder betreibt seine Behandlu
    ng auf natürlichen.
    Des weiteren hat er sich auf Jugend- und Kinderorthopädie spezialisiert.
    Für mich gibt es in Aachen keinen besseren Orthopäden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pauwelsstr. 30

52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89350

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Arzt / Kinder-Orthopädie in Aachen

In Aachen gibt es 4 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 51733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Aachen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 19,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Aachen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.