Ärzte für Kinderchirurgie in Aachen 2 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Herzchirurgie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-0

    Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüffer ist ein liebevoller doch bestimmter Herzchirurg. Leidet hat er einmal den Fehler einer Blick Diagnose gemach der fatale folgen mi
    t sich zog. Doch nach sehr schneller Einsicht seines Fehler hat er aprubt gehandelt. Wir gegessen oft das Ärzte nur Menschen sind. Ich beschreibe ihn als sehr kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-89221

    Herzchirurgin, Kinderchirurgin

Arzt / Kinderchirurgie in Aachen

In Aachen gibt es 2 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 129332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]