Sportmediziner in Aachen Kornelimünster 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Aachen Kornelimünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Sehr freundliches Team. Sehr kompetente Ärzte und Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/525151

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graff behandelt mich seit Jahrzehnten sehr zuverlässig und extrem kompetent.
    Er ist auch bei fächerübergreifenden Behandlungen seh
    r engagiert und an einem kollegialen Austausch interessiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Senkestr. 3
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02408/8848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Präzise Diagnose, Intensive Diagnostik und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heussstr. 23
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/40102548

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Pascalstr. 1
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02408/7134160

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pascalstr. 1
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02408/7134160

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/44888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/552093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom (zudem habe ich eine Angsterkrankung) -ich fühlte mich von der Beratung bis zu den Nachuntersuchungen stet
    s gut informiert, begleitet, emotional unterstützt und da abgeholt, wo ich gerade emotional stand. Äußerst kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team - in dem ein wertschätzendes Miteinander zu spüren ist und an die Patient*innen weiter gegeben wird. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0241/6006-1201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krones ist ein fachlich sehr kompetenter aber auch menschlich hervorragender Arzt. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthalt
    es und zur Nachuntersuchung rundherum sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich in der Praxis und durch Professor Rader empfangen. Kompetent und ausführlich über Operation und Nachbehandlung aufgekl
    ärt. Würde immer wieder sich von ihm behandeln lassen! Toller Arzt!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Löhergraben 29
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0241/22042

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig, Ihnen ein Riesen Dankeschön auszusprechen. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, seine P
    atienten noch deutlich nach offiziellem Feierabend zu kontaktieren. Hier wird man definitiv nicht wie eine Nummer behandelt. Es wird der Fokus auf den größtmöglichen Therapierfolg gelegt. Darüber hinaus haben sie mich nicht einfach an irgendeine naheliegende Klinik verwiesen, sondern für meinen Fall die Beste Lösung gesucht. Ich freue mich eine Praxis gefunden zu haben, die mit Überzeugung ihrer Berufung nachgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0241/32732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 25
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0241/505132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört ruhig zu und erklärt einem alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02402/102060

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und keine lange Wartezeit im Wartezimmer auch nicht bei Termine zu bekommen. Ich hatte gestern den 27.03.2017 telefonisch einen Ter
    min vereinbart direkt für den 28.03.2017 Das ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erzbergerallee 64
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0241/66926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie sind ein guter arzt nist so wie hersanders inder oppenhoffalle ich bien einer der mus ferdrauhen in einen arzt haben sonst nust mir die
    behantluk niks mogen kome ich zu inen ich habe aur einsreiben bekomen dasi mir ein atest maren künen wodrau sten mus wesedijagnose was ich für eine krakheit hate
    wegen der gastritis und wegenden auslak am kürpper es were net wensi mir die deknose drau sreiben kühnte fillen libehn dak hans-georg offergeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Markt 45-47
    52062 Aachen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 01512/8493814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediciner

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der Zeit für seine Patienten hat. Er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sic
    her aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Aachener-und-Münchener-Allee 9
    52074 Aachen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/41234521

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent
    Ruhige und ausführliche
    Beratung und rascher Therapieerfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0241/69001

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    xxxxxxxxxxx

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Auf der Mühle 16
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02402/81031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Bin seit zwei Jahren dort

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte sehr Starke schmerzen nach der op braucht er keine Schmerzmittel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Kornelimünster

In Aachen Kornelimünster gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kornelimünster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Aachen beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Aachen beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]