Diabetes Ärzte in Aachen Laurensberg 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/35508

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist im Großen und Ganzen nett. Meist kommt man nicht zu Herrn Meißner sondern einer Beraterin. Dort fühle ich mich ca. 50/50 gut aufgeh
    oben. Ich habe häufig dass Gefühl, dass meine eigenen Hinweise nicht zur Kenntnis genommen werden. Fragen werden häufig auch nicht richtig beantwortet. Wenn die Beraterin Vorschläge für Behandlungen macht, hat man kaum Chancen noch einmal darüber zu sprechen, auch z.B. über Alternativen. Datenschutz ist so la la (am Empfang werden oft auch Fragen gestellt, die eher nicht vor anderen Patienten, die direkt hinter einem stehen, geklärt werden sollten, eigene Bedenken zum Datenschutz gegenüber Pharmakonzernen werden nicht ernst genommen sondern eher lapidar abgetan mit dem Hinweis, dass man sich nicht so anstellen soll). Telefonisch schlecht erreichbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Oppenhoffallee 111-113
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/501437

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, hört sehr gut zu......nimmt sich entsprechend Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eupener Str. 73-75
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/22284

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0241/15088

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze die Praxis sehr, da mit viel Geduld auf den einzelnen Patienten eingegangen wird.
    Sehr Fachkompetente Ärzte.
    Sehr nettes Perso
    nal und immer Freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/35508
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/1895690
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Alexianergraben 19
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/21202

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ahornstr. 48
    52074 Aachen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0241/47590691

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Danke, das es euch gibt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Weststr. 81
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02407/2046

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis , und Versorgung , nettes Personal ,und Ärztin , einfach Super ,Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Alt-Haarener Str. 136
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0241/9609640

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Zeit für Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02405/21432

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Marktplatz 4
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0241/527799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02405/87969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02403/23055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gode artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rosentalstr. 21
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02402/22156

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, fachlich gut beratend, schnelles Erkennen der Krankhet,hat Zeit für gründliche Beratung, keine "Rezeptblock-Abfertigung "!
    !! Erklärt Therapiewege so das der med.Laie sie versteht und handeln kann.
    Sie führt die Patienten-Philosophie ihres Vaters (Praxis-Vorgänger ) weiter und baut dies weiter auf.
    Sie ist noch ein Arzt mit "Ohren"! Denn so erfährt man oft mehr über die Hintergründe der Entstehung und Therapieerfolge, bzw. Ob der Patient mit arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Würselener Str. 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02404/23258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 91-jährige Mutter leidet an Diab.mell. Typ2. In den letzten Wochen zeigten sich konstant erhöhte Blutzuckerwerte.Aus Sorge um den Ges
    undheitszustand unserer Mutter nahm ich als Tochter Kontakt mit der Praxis auf. Meine Sorge wurde sehr ernst genommen und Dank der Praxismanagerin Frau Schlicht wurde uns direkt für den Folgetag ein Termin zugewiesen.
    Unser Praxisbesuch lief absolut reibungslos ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
    Frau Doktor Hermanns nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die detailierte Erläuterung der nächsten Behandlungsabläufe. Meine Mutter fühlt sich in der Praxis und bei Frau Dr. Hermanns sehr gut aufgehoben. Die Verbesserung der Blutzuckerwerte bestätigt uns, das unsere Mutter in den besten Händen ist.
    Ein großes Lob und Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Schleidener Str. 141
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02408/80001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionel, kompetent und Empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie, Hausarzt
    Blumenstr. 18
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02406/65035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Kollegium. Ich kann Dr. Wollny nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02402/974550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Pflege und Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02403/76-1227

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Würselener Str. 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02404/23258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem klasse Team und moderner Einrichtung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindener Str. 140
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02405/72600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der hoch modernen Praxis befinden sich sehr menschliche und höchst kompetente Ärzte, das gilt sowohl für den Praxisinhaber Herr Dr. med. Fra
    nk Engelmann als auch für Frau Dr. Nina Hatam. Beide Ärzte sind dank ihrer fachlichen Kompetenz sehr vertrauenswürdig und ihre Diagnosen und Heilprozessabläufe werden kompetent ermittelt und erstellt. Natürlich steht hinter so einer guten Praxis auch ein erfahrenes und eingespieltes Team von sehr netten Arzthelferinnen im Hintergrund. Ich persönlich fühle mich in dieser Hausarztpraxis immer als Patient gehört und sehr gut aufgehoben. Leider kann ich den Schwerpunkt der fachärztlichen Ausrichtung von Dr. Engelmann in der Diabetes Versorgung, mangels fehlender Erfahrung, nicht beurteilen, aber die hausärztliche Versorgung kann ich nur weiter empfehlen.

     
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 14
    52531 Übach-Palenberg, Frelenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02451/2378

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 450
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02406/6029
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 14
    52531 Übach-Palenberg, Frelenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02451/2378
[]