Hausärzte in Aachen Laurensberg 8 Treffer

Freundlich, kompetent.

• Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte

Sie ist sehr gut und erfahrene Ärztin.Sicher, Geduldig und vertrauensvoll.

• Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

Adalbertsteinweg 276
    52066 Aachen

Toller Arzt, meine ganze Familie geht zu ihm! Keine Zwei-Klassen-Medizin, behandelt jeden gleich, egal ob Privat oder nicht. Im Wartezimmer
    sitzen verschiedenste Nationalitäten, die alle gleich freundlich behandelt werden. Ein Vorbild für eine bunte Gesellschaft! Medizinisch wurde ich immer einwandfrei behandelt, er konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen, sehr kompetent und erfahren! Er interessiert sich auch für meine Hobbys, Beruf, private Probleme und weiß beim nächsten Besuch immer noch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Ich kann jedem empfehlen Dr. Bauer als Hausarzt zu wählen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 179 m.

Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18
    52066 Aachen

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

Kurbrunnenstr. 44
    52066 Aachen, Mitte

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte

Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren

52080 Aachen, Haaren

Sehr kompetent

Burtscheider Markt 17
    52066 Aachen, Mitte

Sehr hilfsbereit, und sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lütticher Str. 9
    52064 Aachen, Mitte

....kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte

Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Harscampstr. 14
    52062 Aachen, Mitte

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann in Ruhe alles mit ihm sehr gut besprechen.
    Er ist sehr genau und sympathisch.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren

Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Theaterstr. 31

Ein guter, freundlicher Arzt. Ich kann Dr. Kovacs gerne weireempfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen

Kinderarzt

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe.

Oligsbendengasse 22
    52070 Aachen, Mitte

Kompetent, schnell und fürsorglich ... und mir fallen noch jede Menge mehr Stichworte ein, die diese Praxis - Frau Dr. Möller und ihr Team -
    beschreiben: menschennah, freundlich, zuhörend, aus dem Gespräch heraus diagnostizierend, nachfragen, nicht sofort und "unausweichlich" mit Medikamenten behandelnd, sondern angemessen - auch mit homöopathischen Mitteln, wenn es denn passt, ...

Betritt man die Praxis, fällt sofort ein ausgestopfter, aufrecht stehender Hase mit allerlei Verletzungen und Verbänden auf ... skuril ... aber das Lächeln über diesen vermeintlichen Angsthasen ist schon die erste Linderung eines jeden Schmerzes ... eigentlich geht man ja nicht gerne zum Arzt: man ist krank. Aber hier fühlt man sich "wenigstens" aufgehoben in den richtigen Händen. Das hilft enorm. Danke!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 217 m.

Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.

Arzt / Hausärzte in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Laurensberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Aachen beträgt 18,7 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Aachen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.