Kardiologen in Aachen Laurensberg 23 Treffer

Arzt / Kardiologen in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen
    entfernt 918 m.
    Telefon: 0241/875757

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle diesen Arzt, da ich bisher mit der Behandlung zufrieden war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    sehr freundliche Personal. Dr. Klutmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/31491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 33
    52062 Aachen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/21141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frieske ist seit der Praxisübernahme mein Hausarzt. In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten/behandelt und in alle Be
    handlungsentscheidungen einbezogen.
    Das gilt insbesondere für die Behandlung/Vorsorge bzgl. meines Diabetes (insulinpflichtig), obwohl Dr. Frieske kein ausgebildeter Diabetologe ist. Hervorzuheben ist m. E. seine hohe Kompetenz bzgl. Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe.
    Bei ihm und seinem ausgezeichneten Team werde ich mich auch in Zukunft gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie, Innere Medizin, Kardiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    entfernt 5 m.
    Telefon: 0241/80-89221

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aljalloud ist super kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hervorragendes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 23 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Aachen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Aachen beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]