Neurochirurgen in Aachen Laurensberg 11 Treffer

Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte

Chirurg

Ich bin ein freiwilliges Mitglied , durch den Beruf meines Mannes.
    Herr Doc. Patz ist ein Genie was Facettendenervierungen angeht,die mit S
    trom!!!
    Keine Vorbetäubung notwendig , so Klasse sticht er in den Facettenkanal.Bei 3 Bandscheibenvorfällen und komplette Arthrose der Facetten im Rücken.
    Er war mein Retter in der Not als mein Schmerz im Rücken eskalierte und die Orthopäden ratlos wurden.Ich habe Ihm meine neugewonne Beweglichkeit zu verdanken, nur durch veröden, da kann die Op gerne auch noch warten.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe,aber bei Notfällen gehts auch schon mal eher, wenn gar nix mehr geht.Nach 4 Verödungen ,toitoitoi,keine einzige Entzündung oder Komplikation aufgetreten.Ich vergöttere seine ruhigen Hände und die Sicherheit die er bei den operativen Behandlugen ausstrahlt...Immer wieder gern..Danke
    Neurochirurgie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen

Kompetent und freundlich!

Arzt / Neurochirurgen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 11 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Aachen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Aachen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.