Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen Laurensberg 15 Treffer

Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Doktor Trommer zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz aus.Gepaart mit einer ausführlichen Beratung hat dies bei mir immer z
    u einem sehr hohen Behandlungserfolg geführt, Gegenüber seinen Patienten ist er immer sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Nach meiner schweren Operation hat er selbst nachts nach mir geschaut, Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, was sich auch aus seiner verständnisvollen und zuverlässigen Behandlung ergeben hat,
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/302010

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich würde freundlich in der Praxis und durch Professor Rader empfangen. Kompetent und ausführlich über Operation und Nachbehandlung aufgekl
    ärt. Würde immer wieder sich von ihm behandeln lassen! Toller Arzt!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Corsten an der Schulter operiert.
    Ich kann meinen Arm wieder normal bewegen.
    Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung meines Sohnes erfolgte schnell und unkomplziert. Es wurde eine sehr gewissenhafte Untersuchung durchgeführt, auch Ultraschall
    wurde angewendet. Über die Möglichkeit/Notwendigkeit eines Röntgenbildes wurde gesprochen und dieses wurde dann auch durchgeführt.
    Sowohl mein Sohn als auch ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dr. Stenbock und sein Team waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe neue Hüfte bekommen.
    Alles super geklappt.
    Dr. Schiewek sehr freundlich und gute Arbeit.
    Bin sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Annastr. 42

Orthopädin und Unfallchirurgin

Patienten wie am Fließband, aber freundlich und kompetent, Behandlung kurz und knapp, aber zielgerichtet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett, zuvorkommend, Fragen stellend. Hat sich sehr für die Vorgeschichte meiner Erkrankung interessiert und was unternommen wurde, um m
    ir zu helfen. Bin mit der Beratung sehr zufrieden!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 15 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.