Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen Laurensberg 15 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/44800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Trommer zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz aus.Gepaart mit einer ausführlichen Beratung hat dies bei mir immer z
    u einem sehr hohen Behandlungserfolg geführt, Gegenüber seinen Patienten ist er immer sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Nach meiner schweren Operation hat er selbst nachts nach mir geschaut, Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, was sich auch aus seiner verständnisvollen und zuverlässigen Behandlung ergeben hat,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich in der Praxis und durch Professor Rader empfangen. Kompetent und ausführlich über Operation und Nachbehandlung aufgekl
    ärt. Würde immer wieder sich von ihm behandeln lassen! Toller Arzt!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/32732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Corsten an der Schulter operiert.
    Ich kann meinen Arm wieder normal bewegen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Benediktinerstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/6002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/507099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes erfolgte schnell und unkomplziert. Es wurde eine sehr gewissenhafte Untersuchung durchgeführt, auch Ultraschall
    wurde angewendet. Über die Möglichkeit/Notwendigkeit eines Röntgenbildes wurde gesprochen und dieses wurde dann auch durchgeführt.
    Sowohl mein Sohn als auch ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dr. Stenbock und sein Team waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe neue Hüfte bekommen.
    Alles super geklappt.
    Dr. Schiewek sehr freundlich und gute Arbeit.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Annastr. 42
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/35501

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patienten wie am Fließband, aber freundlich und kompetent, Behandlung kurz und knapp, aber zielgerichtet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/9900980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zuvorkommend, Fragen stellend. Hat sich sehr für die Vorgeschichte meiner Erkrankung interessiert und was unternommen wurde, um m
    ir zu helfen. Bin mit der Beratung sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 15 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]