Visceralchirurgen in Aachen Laurensberg 8 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/6006-1201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krones ist ein fachlich sehr kompetenter aber auch menschlich hervorragender Arzt. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthalt
    es und zur Nachuntersuchung rundherum sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Adalbertsteinweg 114
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/508025

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe für den ersten Termin online und super einfach. Sogar Erinnerungen per SMS um es nicht zu vergessen. Nachdem ich dann meinen e
    rsten Termin hatte, habe ich die folgenden Termine direkt vor Ort abgesprochen. Ich war insgesamt 3x dort, da es eine kleine ambulante Operation wurde. Habe aber nie mehr als 10min im Wartezimmer gewartet, bis ich dran war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Katschhof 3
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0241/31133

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/7501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Katschhof 3
    52062 Aachen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0800/8484777

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Weststr. 126
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02407/7198

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, vertrauenswürdig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.


    Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.





    Die OP verlief planmäßig.

    Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dilger habe ich als einen sehr emphatischen, erfahrenen Arzt kennengelernt. Er nimmt Rücksicht und bringt Verständnis für alle Patienten
    auf. Ich habe volles Vertrauen in ihn und seine anderen Kollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Tropenmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Tropenmedizinerin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Dellanna kenne ich seit 2009.
    Er ist ein hervorragender Arzt und ein außergewöhnlicher Mensch.
    Er hat mich 2009 an Darm operi
    ert. Danach immer wieder Nachsorge gemacht.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    Danke, Dr. Dellanna!
    Leah Floh
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Gawenda, Eschweiler, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Visceralchirurgen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 8 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Aachen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Aachen beträgt 10 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]