Ärzte für manuelle Therapie in Aachen 55 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aachen

• Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bin sehr zufrieden Dr Schmitz, er spricht nicht viel es seiden man hat Fragen die mit der Krankheit zutun haben. Sonst ist er sehr guter und
    Aufmerksamer Arzt
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin

Hoch kompetente, sehr freundliche Ärztin, schöne und gut ausgestattete kleine Praxis - (leider) nur für Privatpatienten.

• Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Sportorthopädie, Gutachter, Stoßwellentherapie, Bioresonanz-Therapie, Rückenschmerztherapie, Tapen, Medi-Taping
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    52064 Aachen, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt, geht sehr auf die Bedürfnisser der Patienten ein, mein Sohn ist nehrfach behindert und wurde super nett behandelt, das ist
    nicht bei jedem Arzt so!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löhergraben 29
    Telefon: 0241/22042

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeise 4
    Telefon: 0241/6006-1201

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

neben der Fachkompetenz ein sehr menschlicher Arzt, der mit viel Wärme und Einfühlungsvermögen
    beraten und operiert hat.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steppenbergallee 12-14
    52074 Aachen, Laurensberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

starke Schmerzen im Ellenbogen gehabt. Spritze bekomme, sowie Bandage. Jetzt ist alles wieder gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zufriedener kann man nicht sein. Ob beim Empfang, ob bei Herrn Professor oder bei der Unterkunft
    (1 Übernachtung), alles war optimal. Nach
    einer Woche war ich auch schon wieder auf den Beinen,
    d.h. das Knie ist noch leicht geschwollen und zwickt noch etwas, dürfte aber völlig normal sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/4142000

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Es war erfolgreich

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jülicher Str. 14 a

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kopetenter Arzt der erkennt, wann man Schmerzen hat und wann nicht.Gute Behandlung, sofortige Reaktion. Das Team um Ihn herum ist immer freu
    ndlich.Würde jederzeit wieder zu Ihm hin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Fr dr Anna Jessen ist ein besender intelligent und mehrfach talentierte Frau. Sie probiert bestens wie möglich alle nötige info zu kommunizi
    eren mit Eltern und Kinder. Bei uns kommt das gut an und ich bin stolz das sie gerade nicht profitorientiert ist, sondern das körper viele chance via umwege gibt zu erletnen von wenige gesunde momente in kinderjahren. Tolle arztzin!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Kronenberg 48
    52074 Aachen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unglaublich einfühlsamer Arzt, der sich jedem körperlichen voller Achtsamkeit zuwendet.
    Er nimmt sich Zeit für Fragen und verschreibt nich
    t sofort Medikamente.
    Er bietet auch alternative Behandlungsansätze wie Achtsamkeitstraining an.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Sehr gut organisierte Praxis. Sehr freundliches Team. Sehr kompetente Ärzte und Beratung.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/30201-0

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gute Beratung, der Arzt hat sich für Interview und Untersuchung genug Zeit genommen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

sehr kompetent

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/302010

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. Michael Benning ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist nicht nur auf die Medikamentöse Behandlung fixiert sonder betreibt seine Behandlu
    ng auf natürlichen.
    Des weiteren hat er sich auf Jugend- und Kinderorthopädie spezialisiert.
    Für mich gibt es in Aachen keinen besseren Orthopäden!

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Superschneller Termin lange nicht mehr so gut behandelt worden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Vormittags Anruf in der Praxis mit Schilderung der Beschwerden und für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Aus dieser Sicht war die
    Wartezeit absolut in Ordnung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und untersuchte gewissenhaft und gründlich , erklärte auch , warum es zum Schmerz kam und wie die weitere Behandlung erfolgen soll.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Neuhausstr. 6 a
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9203930

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Sehr kompetent und freundlich.

Theaterplatz 2

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Polen ist eine kompetente Ärztin, die auf viele verschiedenen Therapiemethoden zurückgreifen kann. Sie versucht, möglichst schonen
    d zu behandeln und den Einsatz von "Hämmern" zu vermeiden. Sie guckt nicht nur auf die Symptome, sondern auch auf Ursachen.
    Ludwigsallee 17

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Reubold ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt und sehr sehr nett mit einem ruhigen wesen.
    psychologisch gesehen hat er jedoch komplett a
    ndere ansichten als ich, wodurch ich die therapie abbrach.

die sprechstundenhilfe ist eine sehr zuvorkommende nette junge dame, welche ihren job sehr gewissenhaft erledigt.

ich habe mich dort immer sehr aufgehoben gefühlt, es liegt nicht an der ärztlichen kompetenz an sich, sondern einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat.

ich wünsche ihm alles gute.
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wir waren bei Dr. Rode. Die Praxis wurde uns eigentlich wegen Dr. Kochs als Kinderorthopäde empfohlen. Ich bin rundum zufrieden. Freundliche
    Helferinnen, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Unser Kind mit Bedarf wurde sehr gut weitergeholfen und wir gehen gerne wieder hin.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Steppenbergallee 12-14
    52074 Aachen, Laurensberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

kom petende freundliche Behandlung bei akutem Schmerzproblem

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Alles in allem super zufrieden. Total freundliches Team, der Dr. nimmt sich ausreichend Zeit erklärt und lasst keine Fragen offen in eine
    r für den Laien verständlichen Sprache. Freundlichen und Kompetent. Die OP Vorbereitung und OP sind super gelaufen sowie die anschließende weiter Versorgung alles Top!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Annastr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, freundlich und bei akuten Beschwerden gleichtägiger Termin.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhalten. Mein Termin war um 10.00 Uhr. Aufgerufen wurde ich um 10.02 Uhr. Herr Dr. Schwerger h
    at mich Minuten später bzgl. meines Knies beraten und ein Röntgenbild empfohlen. Das Knie wurde innerhalb von weniger als 10 Minuten geröntgt. Nach darauffolgenden 10 Minuten wurde das Röntgenbild beurteilt und das Schlussgespräch geführt. Alles ganz ruhig, freundlich und ohne Hektik.
    Ich habe die Praxis innerhalb von 30 Minuten verlassen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Benediktinerstr. 23
    Telefon: 0241/6002-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aachen

Aachen Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Aachen gibt es 55 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 35 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aachen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Ärzte für manuelle Therapie

Aachen Manuelle Medizin (Chirotherapie)