Nephrologie Ärzte in Aachen Mitte 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Aachen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4142472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wildberger ist sehr freundlich und einfühlsam und war über meinen Gesundheitszustand immer bestens informiert. Ihre Behandlung im K
    linikum Aachen hat mir sehr geholfen. Leider hat sie sich dann beruflich verändert, so daß jetzt immer wieder neue Ärzte in der Nephrologie des Klinikums tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kurbrunnenstr. 22
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/6052852
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Komphausbadstr. 7
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/33411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02405/425265

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02405/62-3333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]