Nephrologie Ärzte in Aachen Mitte 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Aachen Mitte

Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte

Frau Dr. Wildberger ist sehr freundlich und einfühlsam und war über meinen Gesundheitszustand immer bestens informiert. Ihre Behandlung im K
    linikum Aachen hat mir sehr geholfen. Leider hat sie sich dann beruflich verändert, so daß jetzt immer wieder neue Ärzte in der Nephrologie des Klinikums tätig sind.
    Kurbrunnenstr. 22

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen

Dialysearzt

Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333

Arzt / Nephrologie Ärzte in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.