Physikalische Therapie Ärzte in Aachen Mitte 6 Treffer

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinergraben 18/22
    52062 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Eine äußerst positive Erfahrung! Zum ersten Mal werde ich von einer Ärztin behandelt, die nicht bereit ist aufzugeben, bis sie alle Antworte
    n in Bezug auf warum die Erkrankung, welche die Auslöserfaktoren etc. herausgefunden hat.
    Viehhofstr. 43

Orthopäde, Badearzt

Schulterschmerzen seit sechs Wochen. Nach Untersuchung 3x an mir gedreht. ( nicht eingerenkt - das kenne ich auch). Schmerzen waren direkt w
    eg. Auf meine Nachfrage: Dr. ist Orthopäde und Ostheopath.
    Team und Dr. sehr freundlich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Für mich ist Herr Dr. Kochs einer der besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43

Freundliches Team, kaum Wartezeit, kompetente Behandlung

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Maria-Theresia-Allee 281
    52074 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 2 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopäde, Badearzt

Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen
    entfernt 851 m.

sehr kompetent

Orthopädie, Physikalische Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 5 - 6
    52062 Aachen
    entfernt 217 m.
    Telefon: 0241/302010

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Praxisteam. Komme gerne wieder.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Theaterplatz 6

Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt, Badearzt
    Eupener Str. 73

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89350

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Boxgraben 95

Telefon: 0241/6006-0

Markt 22-24
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Frauenärztin, Badeärztin

Sehr nettes Team und die Ärztin ist auch sehr nett. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei Fragen jeglicher Art.

Bissener Str. 17
    52146 Würselen

Frauenärztin, Badeärztin

Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler

Orthopäde, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler

Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/107-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Aachen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Aachen beträgt 50 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.