Physikalische Therapie Ärzte in Aachen Mitte 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Aachen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinergraben 18/22
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/49641

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst positive Erfahrung! Zum ersten Mal werde ich von einer Ärztin behandelt, die nicht bereit ist aufzugeben, bis sie alle Antworte
    n in Bezug auf warum die Erkrankung, welche die Auslöserfaktoren etc. herausgefunden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/62151

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulterschmerzen seit sechs Wochen. Nach Untersuchung 3x an mir gedreht. ( nicht eingerenkt - das kenne ich auch). Schmerzen waren direkt w
    eg. Auf meine Nachfrage: Dr. ist Orthopäde und Ostheopath.
    Team und Dr. sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/17029

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr. Kochs einer der besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/62151

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kaum Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Maria-Theresia-Allee 281
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1607500

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 2 a
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/96109332

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0241/44888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen
    entfernt 851 m.
    Telefon: 0241/9900980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 5 - 6
    52062 Aachen
    entfernt 217 m.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Praxisteam. Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Theaterplatz 6
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 86 m.
    Telefon: 0241/33668

    Frauenarzt, Badearzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0241/603710

    Orthopädin, Badeärztin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0241/80-89350

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 794 m.
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Markt 22-24
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02407/4888

    Frauenärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und die Ärztin ist auch sehr nett. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei Fragen jeglicher Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bissener Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02405/413020

    Frauenärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

    Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

    Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

    Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/25002

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02403/505080

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02404/1255

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02401/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Aachen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Aachen beträgt 50 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]