Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen 45 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen

• Dr. Helene Horn, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit gut 10 Jahren Patient bei Fr. Dr. Horn.
    Immer freundlich, legt großen Wert darauf, weniger schädliche alternative Medikamente auszusuc
    hen.
    Sehr geduldig und verständnissvoll
  • Dr. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

Dr. Becker nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und arbeitet intensiv mit dem Patienten zusammen! Er hat ein sehr gutes und liebevolles
    Team um sich herum. Auf Grund der leisen Meditationsmusik im Hintergrund wirkt die Praxis beruhigend auf den Patienten und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Neupatient

Sehr schnelle Behandlung

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

ein sehr gute artz mit viel erfahrung. ein wunderbere Mensch, der heutzutage sehr selten gibt.

Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.

Der Praxisbesuch war insgesamt so beeindruckend, daß in allen Bewertungspunkten nur die volle
    Vergabe der Punktzahl der Sache gerecht wird

Kompetenz kann ich als Nichtmediziner nicht echt bewerten, aber
    Beratung und Teamfreundlichkeit würde ich sogar noch darüber ansiedeln.

Die Ärztin ist sehr kompetent und man fühlt sich als Patient sehr gut angenommen. endlich jemand, der mal zuhört. Das Team ist insgesamt seh
    r nett.

Durch Ihre genaue Beobachtung eines Menschen Ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz Ruhe, Ausgeglichenheit konnte ich als Patient mich fallen l
    assen und Schritt für Schritt mit Ihr Neue Wege und Ansichten erarbeiten.

Ein sehr erfahrender Arzt, war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

sie sind ein guter arzt nist so wie hersanders inder oppenhoffalle ich bien einer der mus ferdrauhen in einen arzt haben sonst nust mir die
    behantluk niks mogen kome ich zu inen ich habe aur einsreiben bekomen dasi mir ein atest maren künen wodrau sten mus wesedijagnose was ich für eine krakheit hate
    wegen der gastritis und wegenden auslak am kürpper es were net wensi mir die deknose drau sreiben kühnte fillen libehn dak hans-georg offergeld

Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

Er hat wirklich Zeit zu zuhören,und die Ursache der Krankheit zu finden.

Seit etlichen Jahren sehr gute Behandlung und guteBeratung durch Frau Dr Gencay Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen

Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

Ich kann die Praxis absolutt empfehlen. Komptenz, freundlichkeit...alles was man sich von einer Praxis wünscht !

Super nettes und kompetentes Ärzte- und Praxisteam. Hier wird man geholfen und nicht wie bei den meisten Ärzten in 5 Minuten abgefertigt. De
    r Arzt nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr erfahrene Arzt mit Herz

Sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Biller hat mich gründlich untersucht und weitere Fragen von mir beantwortet. Ich war mit die gesmte
    n Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente exzellente Beratung
    ausführliche Erläuterung desKrankheitsbildes

Dr. Reubold ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt und sehr sehr nett mit einem ruhigen wesen.
    psychologisch gesehen hat er jedoch komplett a
    ndere ansichten als ich, wodurch ich die therapie abbrach.

die sprechstundenhilfe ist eine sehr zuvorkommende nette junge dame, welche ihren job sehr gewissenhaft erledigt.

ich habe mich dort immer sehr aufgehoben gefühlt, es liegt nicht an der ärztlichen kompetenz an sich, sondern einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat.

ich wünsche ihm alles gute.

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder wegen versch. Erkrankungen dort gewesen und habe größtenteils gute Erahrungen gemacht. Sehr net
    te und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, eine spontane Terminanfrage ist immer möglich und man muss trotzdem nicht lange warten. Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines Bandscheibenvorfalls konnte er durch einige Akkupunktursitzungen so gut lindern, dass ich über 2 Jahre gar keine Probleme mehr hatte. Auch andere sportmedizinische Empfehlungen waren sehr gut. Erkältungen gehen auch ohne Arzt wieder weg ;o)

Dr. Henne nimmt sich relativ viel Zeit für die Behandlung und versucht, eine möglichst genaue Diagnose durchzuführen. Hierbei wirkt er sehr
    kompetent und gut informiert. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Henne als Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Nachteil sind allerdings die teilweise enormen Wartezeiten für gesetzlich Versicherte – auch trotz Terminvereinbarung.

Zum ersten Mal wurde ich von Herrn Dr.Nachtsheim in seiner Notfallsprechstunde behandelt. Damals hatte ich bereits drei HNO-Operationen hint
    er mir. Meinen Zustand hielt Herr Dr. Nachtsheim für sehr besorgniserregend und ordnete dringende Diagnostik an. Seine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Meine Dankbarkeit dafür, was er für mich in den darauf folgenden Monaten getan hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Mit hoher Kompetenz und außergewöhnlicher Fürsorge begleitet er mich bei der Vielzahl der dann folgenden Operationen und war in Notfällen auch außerhalb seiner Dienstzeit für mich da. Er hat alles getan, damit ich die bestmögliche Strahlentherapie bekomme. Es ist für mich ein unglaublicher Glücksfall Herrn Dr. Nachtsheim als Arzt zu haben. Ohne seinen Einsatz könnte ich wahrscheinlich heute diese Worte nicht mehr schreiben. Er hat mir das Leben gerettet. Herr Dr. Nachtsheim ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt. Für den Fall seiner Unerreichbarkeit hat er mich seinen erfahrenen sehr einfühlsamen Praxiskollegen vorgestellt, damit jederzeit eine optimale Behandlung gewährleistet bleibt. Ich bin dem gesamten Praxisteam zum größten Dank verpflichtet.

Ich durfte (obwohl schmerzfrei und kein Notfall) ohne Termin am selben Tag in die Praxis und musste im Wartezimmer nur 30 Minuten warten. He
    rr Dr. Warmke ist freundlich, sehr kompetent und hört gut zu. Die Behandlung war den Beschwerden angepasst; Herr Warmke erklärte mir meine Beschwerden und die Behandlung sehr verständlich. Ein sehr angenehmer und erfolgreicher Arztbesuch, sehr zu empfehlen!

Ich bin absolut zufrieden mit allem.Die Damen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend.
    Die Ärztin ist sehr nett,kompetent.Ich hab
    e eine Warze an der Augenbraue entfernt bekommen
    und hatte ein wenig Angst,das man hinterher etwas sehen könnte oder die Haare nicht nachwachsen würden.Man sieht nichts,es hat nicht weh getan.Ich bin total begeistert und kann
    die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Zu erwähnen wäre noch die tolle Praxiseinrichtung:sehr originell und in wunderbaren freundlichen
    Farbeneingerichtet.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen

Aachen Naturheilverfahren
In Aachen gibt es 45 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Ärzte für Naturheilverfahren

Aachen Naturheilverfahren