Nephrologie Ärzte in Aachen 15 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Aachen

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Keine Hektik in der Praxis, angenehme Atmosphäre.
    Dr. Weidemann berät sachkündig und freundli
    ch, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Bin schon seit einigen Jahren dort und gehe immer gerne hin. Nur die 4. Etage macht mir Kummer, benutze nämlich nicht gerne enge Aufzüge....

Frau Dr. Wildberger ist sehr freundlich und einfühlsam und war über meinen Gesundheitszustand immer bestens informiert. Ihre Behandlung im K
    linikum Aachen hat mir sehr geholfen. Leider hat sie sich dann beruflich verändert, so daß jetzt immer wieder neue Ärzte in der Nephrologie des Klinikums tätig sind.

Kurzfristiger Termin war möglich, kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, sehr gute Betreuung.

Prof. Heidenreich ist für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nahm sich genug Zeit mich zu behandeln. Dass die Behandlung b
    isher keinen Erfolg hatte liegt nicht an ihm sondern daran, dass man an meiner mitttlerweile chronischen Nierenerkrankung in diesem noch ziemlich frühen Stadium nicht viel machen kannaußer abwarten ob es schlimmer wird, was ich nicht hoffen will.

Schnell, kompetent und gründlich!

Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Aachen

Aachen Nephrologie
In Aachen gibt es 15 Ärzte für Nephrologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 17245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Nephrologie Ärzte

Aachen Nephrologie