Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen 50 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in AachenKarten-Ansicht

• Dr. med. Arthur Kargbo, Aachen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46

Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachter, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super Beratung, optimale Operation, sehr gute Betreuung nach der Operation. Mein 90-jähriger Vater hat am 29. Oktober 2019 eine künstliche H
    üfte bei Herrn Dr. Tommer im Luisenhospital erhalten. Das Team rund um Herrn Dr. Tommer hat uns jederzeit gut beraten und betreut. Herr Dr. Trommer zeigt einen unbegreiflich hohen Einsatz und überzeugt sich (unabhängig von dem sehr hohen kompetenten Einsatz seines Ärzteteams) selbst jeden Tag vom Erfolg und guten Verlauf der Operation. Die Betreuung im Luisenhosital war super. Heute kann mein Vater wieder gehen und hat vor allem keine Schmerzen mehr. Was für ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/302010

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich bin schon länger Patientin von Fr. Dr. Spiegel und sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Dr. Ataya ist ein sehr kompetenter und Empathischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und ist sehr gewissenhaft vorgegangen.
    Er kann verstän
    dlich und auf Augenhöhe erklären und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und bestens versorgt!
    Absolut weiter zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Junger sehr erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde. Ausführliche Beratung und Aufklärung.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Corsten an der Schulter operiert.
    Ich kann meinen Arm wieder normal bewegen.
    Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Zufriedener kann man nicht sein. Ob beim Empfang, ob bei Herrn Professor oder bei der Unterkunft
    (1 Übernachtung), alles war optimal. Nach
    einer Woche war ich auch schon wieder auf den Beinen,
    d.h. das Knie ist noch leicht geschwollen und zwickt noch etwas, dürfte aber völlig normal sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0241/80-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dich gleichzeitig um viele Patienten kümmert und dabei immer noch ein Ohr und freundliches Wort
    für die Patienten und ihre Angehörigen hat! Danke!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Neuhausstr. 6 a
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9203930

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Gefäßchirurgin, Notfallärztin

Für die schnelle unkomplizierte Behandlung nach meinen Unfall bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Welty und ihrem Team. Obwohl di
    e Damen bereits Mittagspause hatten , wurde ich mit der nötigen Kompetenz , Freundlichkeit und Ruhe behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung meines Sohnes erfolgte schnell und unkomplziert. Es wurde eine sehr gewissenhafte Untersuchung durchgeführt, auch Ultraschall
    wurde angewendet. Über die Möglichkeit/Notwendigkeit eines Röntgenbildes wurde gesprochen und dieses wurde dann auch durchgeführt.
    Sowohl mein Sohn als auch ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dr. Stenbock und sein Team waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Annastr. 42

Orthopädin und Unfallchirurgin

Patienten wie am Fließband, aber freundlich und kompetent, Behandlung kurz und knapp, aber zielgerichtet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr kompetent

Annastr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin seit ca. 2 jahre bei Dr. Krug in Behandlung und sehr sehr Zufrieden!!!
    Arzt ist sehr sehr Kompetent und immer freundlich, nimmt sich Ze
    it und ist sehr Einfühlsam. Team ist sehr freundlich, bis auf eine Blonde. Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Glatte 5 Sterne!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Umstellungsosteotomie durchgeführt von Dr.Martin Schiweck bei Beschwerden bedingt durch Kniearthrose Grad 3-4. Sehr gute Beratung, sehr gute
    Aufklärung über mögliche Risiken, sehr guter Behandlungserfolg. Nach 6 Monaten keine Beschwerden mehr beim Sport, 100% Behandlungserfolg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0241/80-89410

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Das ganze Team der Orthopädie des Uniklinikums Aachen ist hervorragend. Selten so ein menschliches und fachlich qualifizierte Team erlebt. D
    ie Bewertungen von Herrn Dr. Arne Driessen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Menschlich und Fachlich Top Kompetenz. Großes DANKE
    Hinzufügen möchte ich das ich leider seid über nun schon 12 Jahren in medizinischer Behandlung bin und
    vieles erlebt habe. Im Klinikum Aachen, besonders in der Fachklinik für Orthopädie habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl in der Poliklinik als auch auf Station
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Coels-Str. 5
    52080 Aachen, Eilendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Gut ausgestattete Praxis. Das Personal ist am Telefon sehr unfreundlich. Der Behandler ist fachlich gut, aber profitorientiert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eckenerstr. 82
    52078 Aachen, Brand

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung mit Weiterleitung an Handspezialisten zur Absicherung der Diagnose

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Benediktinerstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/6002-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Sozialmedizinerin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Peterstr. 20-24

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    Telefon: 0241/302010

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roermonder Str. 326

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen

In Aachen gibt es 50 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.