registriert

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Email:
www.orthopraxis-kargbo.de

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Praxisausstattung
Entscheidungen

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen
353Profilaufrufe
05.11.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

Ihr Orthopäde in Aachen – Orthopraxis Kargbo In meiner orthopädischen Praxis in Aachen bin ich seit 1. Januar 2020 Ihr kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner in fast allen Belangen der modernen Orthopädie. In der Orthopraxis Kargbo biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum der konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie an. Dank der guten Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Aachen, ist meine Praxis sowohl mit dem Auto, als auch mit …

Logo Orthopäde Arthur Kargbo Aachen

Ihr Orthopäde in Aachen – Orthopraxis Kargbo

Dank der guten Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Aachen, ist meine Praxis sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Sie bald als Patient in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Orthopäde Arthur Kargbo

Orthopäde Aachen Arthur Kargbo

• 2000 bis 2008: Studium der Humanmedizin RWTH Aachen
  • 2008 bis 2011: Assistenzarzt an der Heliosklinik Lengerich in der Abteilung für Chirurgie
  • 2011 bis 2012: Assistenzarzt in der Klinik für Orthopädie und spezielle orthopädische Chirurgie des Pius Hospital Oldenburg
  • 2012 bis 2014: Assistenzarzt in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie am St. Willehad Hospital in Wilhelmshaven
  • 2015 bis 2016: Assistenzarzt der Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie an der Rehaklinik Oldenburg
  • 2016: Facharztprüfung der Ärztekammer Nordrhein gefolgt von mehreren Prüfungen zur Erlangung von Zusatzqualifikationen
  • Seit 01.01.2020: Niederlassung als selbstständiger Orthopäde und Unfallchirurg mit der Orthopraxis Kargbo

Alles ansehen

Leistungen

Ich biete meinen Patienten ein breit gefächertes Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie an. Besondere Schwerpunkte meiner Orthopraxis Kargbo sind: Wirbelsäulentherapie Kein Rückenschmerz gleicht dem anderen, denn bei jedem Patienten unterscheiden sich die Ursache und Symptome. Aus diesem Grund biete ich meinen Patienten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bei Wirbelsäulenbeschwerden an. Dazu gehö…

Logo Orthopäde Arthur Kargbo Aachen

Wirbelsäulentherapie

Kein Rückenschmerz gleicht dem anderen, denn bei jedem Patienten unterscheiden sich die Ursache und Symptome. Aus diesem Grund biete ich meinen Patienten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bei Wirbelsäulenbeschwerden an. Dazu gehören unter anderem die Ultraschalltherapie und eine Facetteninfiltration unter sonographischer Kontrolle.

Allgemeine Gelenkkrankheiten

Der Verschleiß von Gelenken und damit verbundene Schwierigkeiten im Alltag treten häufiger auf, als Sie denken. Als Orthopäde ergründe ich die Ursache Ihrer Beschwerden und erarbeite die passende Therapieform. Dabei reichen die Behandlungsmöglichkeiten von Kinesiotaping bis zur manuellen Therapie.

Akupunktur

Seit über 3000 Jahren ist die Akupunktur fester Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Auch in der westlichen Medizin wird die Behandlung immer öfter eingesetzt. In meiner Funktion als Orthopäde kann ich die Akupunktur bei Kopfschmerzen, akuten und chronischen Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen oder einem Tennisellenbogen anwenden.

Darüber hinaus biete ich Ihnen in meiner Praxis folgende Gesundheitsleitungen:

• Ultraschalluntersuchung

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-21 14:15:03

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Arthur Kargbo und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren

Schnelle Terminvergabe.
    Ein freundlicher Empfang und ein kompetenter Arzt der sich Zeit für mich nahm. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Chirotherapeut, Sehnenarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Gelenksarzt, Muskelarzt, Knochenarzt, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 21.01.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Arthur Kargbo,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Arthur Kargbo
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.