Orthopäden in Aachen 25 Treffer

Arzt / Orthopäden in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/44888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/44800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrmals beim Dr. Fuß zur Op. und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, Op gut gelaufen, ich hab keine Schmerzen mehr, Nachbehandlung super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    Telefon: 0241/90053020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfektes Team, immer freundlich und zuvorkommend, Alles super koordiniert. Ärzte sehr freundlich und kompetent. Allerbeste Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Aachener-und-Münchener-Allee 9
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/41234521

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent
    Ruhige und ausführliche
    Beratung und rascher Therapieerfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Jakobstr. 12
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/26011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Beratung und Behandlung absolut zufrieden
    und moechte Dr.Jacquemain weiter empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/46365110

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte sehr Starke schmerzen nach der op braucht er keine Schmerzmittel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Benning ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist nicht nur auf die Medikamentöse Behandlung fixiert sonder betreibt seine Behandlu
    ng auf natürlichen.
    Des weiteren hat er sich auf Jugend- und Kinderorthopädie spezialisiert.
    Für mich gibt es in Aachen keinen besseren Orthopäden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/62151

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulterschmerzen seit sechs Wochen. Nach Untersuchung 3x an mir gedreht. ( nicht eingerenkt - das kenne ich auch). Schmerzen waren direkt w
    eg. Auf meine Nachfrage: Dr. ist Orthopäde und Ostheopath.
    Team und Dr. sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Praxisteam. Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/23376

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 Patient bei Herrn Frank und in jeder Hinsicht zufrieden.
    Herr Frank ist in fachlich überaus kompetent. Er hat mir bei mei
    nen Hüft- und Rückenproblemen sehr geholfen.
    Herr Frank und sein Team sind auch in menschlicher Hinsicht im Umgang sehr angenehm

    J. Schüssler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/62151

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kaum Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steppenbergallee 12-14
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/84446

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    starke Schmerzen im Ellenbogen gehabt. Spritze bekomme, sowie Bandage. Jetzt ist alles wieder gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/507099

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,professionelle Praxisorganisation u. sehr netter Umgang mit Patienten.absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/603710

    Orthopädin, Badeärztin
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 2 a
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/96109332

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/302010

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58939

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • T
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/407934

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Friedrichstraße 20
    52070 Aachen, Mitte

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, Ursachen für Probleme wurden gefunden. Als lösung wurde empfohlen die Schmerztabletten vom Hausarzt verschreiben zu lassen.
    Alternative Behandlungen kostenpflichtig.
    Keine gute Wahl für Kassenpatienten mit schmalem Budget.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02405/4065025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt mit einer guten Art medizinische Sachverhalte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02405/4065025

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02405/4065025

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Aachen

Aachen Orthopädie
In Aachen gibt es 25 Ärzte für Orthopädie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aachen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aachen beträgt 31 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Orthopäden

Aachen Orthopädie
[]