Psychiater in Aachen 68 Treffer

Arzt / Psychiater in Aachen

• Dr. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!

Zuverlässig und Einfühlsam

Sehr erfahrene Ärztin. Ein sehr freundliches Team.

Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten z
    u, ist stets freundlich und hilfsbereit genau wie sein Team.Habe verschiedene andere Ärzte kennengelernt war immer eine Katstrophe.Auch ein ganz grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen.

Ich kann nur positives berichten.

Frau Dr. Dittrich ist eine sehr nette Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung, im Ggs. zu den vorherigen Therapeuten, die ich scho
    n durch hatte, ist sie mit Abstand die angenehmste Ärztin, die einen ausreden läßt, die mich nie unter Druck gesetzt hat. Und wenn man keine Medikamente will, dann zwingt sie einen auch nicht, welche zu nehmen. Sie hat großes Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist - so glaube ich - die schönste in ganz Aachen, da fühle ich mich auch sehr wohl.

Ich bin seit längerer Zeit und kann die Praxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Ich kann nur positives be
    richten, auch wenn ich immer wieder Rückfälle habe,
    das ist bei meiner Krankheit so.

Frau Dr. Mellies geht sehr auf einen ein und man kann Sie telefonisch immer sprechen, das finde ich mehr als bemerkenswert.

der beste Arzt, den ich je getroffen habe.
    Sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich immer so viel Zeit wie der Patient braucht!
    Nur
    zu empfehlen!

Langjährige Erfahrung, Kompetenz und eine sehr zuvorkommende Art zeichnen Prof. Dr. Ploeger und sein Team aus. Eine hervorragende Adresse, d
    ie ích weiterempfehlen kann.

Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

Aufrund meiner schweren Depression wurde ich von seinem Kollegen und Mitinhaber der Praxis, Dr. Meyring an ihn überwiesen. Anfangs war ich
    sehr skeptisch, aber ich habe nur Pos. Erfahrungen machen können. Sehr kompetent, bei plötzlich auftretenden Epikrisen kann ich jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist mit 3 Monaten, immer im gleichen Rhythmus. in all den Jahren, bin ich nicht ein Mal abgewiesen worden, so wie es mir in der vorigen Praxis ergangen ist. Er hört gut zu, ist emphatisch und beruhigend auf mich eingegangen .

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Dr. Heizmann ist für mich ein sehr kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und Ruhe vermittelt.
    Auf meine Fragen
    bekomme ich immer gute und ausführliche Antworten. Oft auch Erklärungen warum und wieso, manche Dinge so sind. Ebenfalls gibt er seine Erfahrungen weiter, wie andere Menschen, in andreren Ländern,
    mit psychischen Erkranungen leben und umgehen.

Er ist ebenfalls sehr erfahren im Umgang mit dementen Menschen und ich hab ihn durch meine Mutter 2014 wegen ihrer Dement kennengelernt. Ist auch hier auf dem neuesten Stand.
    Ich durfte immer dabei sein, teilweise auch auf Fragen was ich machen muß, welche Stellen von Ämtern und Krankenkassen weiterhelfen.

Was für mich auch sehr wichtig war, er schaut den Patienten, beim Gespräch, an.
    Erst dann notiert er das Gesprochene.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm, gehe gerne hin und ich hoffe er macht noch sehr lange in seinem Beruf weiter.

Dr. Dizinger ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter Doktor. Er nimmt sich immer Zeit, kann zuhören und ist kompetent. Ich fühle mich bei I
    hm in den besten Händen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und versucht immer alles mögliche. Selbst als ich das erste mal bei Ihm vorstellig war, musste ich ohne Termin nicht länger als eine 3/4 Stunde warten. Mit Terminen ist die Wartezeit nie länger als 10 - 15 Minuten. Im ganzen eine absolut durchorganisierte Praxis.

Sowohl in Kompetenz, als auch in Einfühlungsvermögen und Engagement ist Herr Oster nicht zu übertreffen. Ohne seine Hilfe, wäre ich heute ni
    cht da, wo ich bin! Seine gnadenlose Ehrlichkeit und Initiative, seine Fähigkeit Patienten zu spiegeln sind einzigartig. Nach einer langen Odyssee von Facharzt zu Facharzt, ist Herr Oster für mich DER Facharzt schlechthin! Ich kann ihn NUR empfehlen!

Sehr kompetent in Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen auszustellen. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Nachdem ich schon mehrere Ärzte aufgesucht hatte, die mir aber nur bedingt weiterhelfen konnten, bin ich hier endlich auf eine sehr kompeten
    te Ärztin gestoßen, die die Ursache meines Leidens nach eingehender Untersuchtung herausfand und erfolgreich behandeln konnte. Man merkt der Ärtzin ihre Erfahrung definitiv an!!

ich fühlte mich aufgehoben und verstanden und vieles positives mehr.

häufig extrem lange wartezeiten im wartezimmer

Frau Dr. Kamps war immer sehr nett, zuverlässig und bemüht.
    Leider eine sehr starre Behandlung nach Lehrbuch.
    Karriereorientiert, vermutli
    ch wegen wenig Durchsetzungsfähigkeit nicht lange tätig als Oberärztin.
    Aber vielleicht ist das grade ihre Qualität, nicht über Leichen zugehen.

sehr gut alles sehr gut

Sehr kompetente Beratung, kontinuierliche Betreuung und gute Antworten bei offenen Fragen bezüglich der Behandlung meiner Kinder (9 und 17 J
    ahre)mit ADHS und ADS.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Arzt / Psychiater in Aachen

Aachen Psychiatrie u. Psychotherapie
In Aachen gibt es 68 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Psychiater

Aachen Psychiatrie u. Psychotherapie