Psychiater in Aachen 70 Treffer

Arzt / Psychiater in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36416

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franzstr. 107
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/26262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Radermacher ist eine sehr einfühlsame Ärztin und ist immer für einen da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4465010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31483

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit und kann die Praxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Ich kann nur positives be
    richten, auch wenn ich immer wieder Rückfälle habe,
    das ist bei meiner Krankheit so.

    Frau Dr. Mellies geht sehr auf einen ein und man kann Sie telefonisch immer sprechen, das finde ich mehr als bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurbrunnenstr. 44
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/514021

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Burkhardt nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie er braucht!Genau wie ein gewissenhafter Arzt seine Arbeit verrichten ssoll
    te!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexianergraben 33
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47701-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt, den ich je getroffen habe.
    Sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich immer so viel Zeit wie der Patient braucht!
    Nur
    zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfuehlsame und kompente Behandlung, waehrend der ich von meiner Depression voll remittierte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr gut. Endlich ein Arzt der sich die Zeit nimmt ein ausfürliches Gespräch zu führen. Und einem alles in Ruhe erklärt.
    Er und seine Mitarbeiter sind freundlich, ich habe mich gut aufgehoben grfühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Boxgraben 129
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der Erste, der mir wirklich zugehört hat und mit mir in Ruhe meine Symptome und seine Diagnose sowie
    Therapie besprochen hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Salierallee 24
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/99715155

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. P.Urhausen ist die beste !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36330

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Patient - Arzt - Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zuvor sehr schlechten Erfahrungen wurde ich von Herrn Dr. Czech sehr fair behandelt. Er reduzierte auf meinen Wunsch hin ein Medikament
    , welches zuvor heftige Nebenwirkungen hervorgerufen hatte . Dadurch ging es mir sehr schnell besser. Mit Herrn Dr, Czech kann man in der Visite reden und wird auch bei verschiedenen Meinungen ernst genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/21909

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufrund meiner schweren Depression wurde ich von seinem Kollegen und Mitinhaber der Praxis, Dr. Meyring an ihn überwiesen. Anfangs war ich
    sehr skeptisch, aber ich habe nur Pos. Erfahrungen machen können. Sehr kompetent, bei plötzlich auftretenden Epikrisen kann ich jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist mit 3 Monaten, immer im gleichen Rhythmus. in all den Jahren, bin ich nicht ein Mal abgewiesen worden, so wie es mir in der vorigen Praxis ergangen ist. Er hört gut zu, ist emphatisch und beruhigend auf mich eingegangen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 100
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/536422

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TIP: Nicht jeder Arzt passt zu jedem Patienten, es wäre ratsam mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten zu machen und diese bei erst Termin
    kennlernen, bei Glück stimmt die Chemie direkt. :-D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Hilfe in einer Akutsituation. Auch menschlich sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alexianergraben 33
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47701-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pöppl hat mich als Vertretungsarzt sehr fair behandelt. Leider wurde sich nicht an diese Absprachen gehalten und die Behandlung end
    ete in einem Fiasko.Schade, das er nicht für die betreffende Station zuständig war. Ich bin noch immer geschockt, über das was mir infolge alles passiert ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Roonstr. 13 a
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5150930

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langsam und behutsame Beginn, geduldig die Kombination, unter Hinzunahme eines Pharmakologen, der Medikamente aufeinander abgestimmt. Der be
    ste Blutabnehmer, man merkt nichts.
    Da er nicht mein Therapeut war, kann ich über diesen Punkt nichts sagen. Bei Bitte um Rückruf, immer angerufen, manchmal auch erst 18 Uhr.
    Manchmal die Frage, welches Medikament sollen wir nehmen, x oder y. Keine Ahnung.
    Egal, wann man vor der Tür stand, wenn jemand da war, wurde mir geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36330

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Drangmeister ist sehr kompetent, freundlich und es entsteht nicht das Gefühl nervend oder nur eine "Nummer" zu sein.
    Sie hat mir sehr w
    eiter geholfen. Ich habe keine Hemmungen zu ihr in die Praxis zu gehen, wie ich das bei anderen Ärzten habe.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten), Psychotherapie
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/94377537

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertungen zur Begleittherapie bei Transidentität.

    Gute Gespräche, allerdings redet sie häufig von sich selber bzw. erzählt Geschichten
    anderer Patient*innen (wobei sie dazu neigt zu misgendern - bessert sich aber). Sie ist nicht konservativ eingestellt dem Thema Trans* gegenüber, hat z.B. kein Problem mit homosexuellen Transmenschen oder Kinderwunsch.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 22 a
    52072 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/930033

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 19
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4004741

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/41201758

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat mir wohl in mehrfacher Hinsicht das Leben gerettet. Die beste Ärztin, die es gibt! Immer aufrichtig, ehrlich, würde ni
    emals schlecht über ihre Patienten reden und hat eine enorme Empathie. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Verlautenheidener Str. 62
    52080 Aachen, Verlautenheide
    Telefon: 02405/4065258

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heinrichsallee 38
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/500061

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, kontinuierliche Betreuung und gute Antworten bei offenen Fragen bezüglich der Behandlung meiner Kinder (9 und 17 J
    ahre)mit ADHS und ADS.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexianergraben 33
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47701-15355

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-82401

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Aachen

Aachen Psychiatrie und Psychotherapie
In Aachen gibt es 70 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Aachen beträgt 27,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Aachen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Psychiater

Aachen Psychiatrie und Psychotherapie
[]