Schmerztherapeuten in Aachen 23 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Aachen

Sehr zufrieden mit allem,

kompetente Beratung, Arzt hat sich sedhr viel Zeitgenommen, alles wurde sehr verständlich erklärt

Seit etlichen Jahren sehr gute Behandlung und guteBeratung durch Frau Dr Gencay Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen

Bemerken vorab:
    Da ich eine Zahn OP hatte kann ich leider weder die Praxis noch das Team bewerten. Die Terminwartezeit hatte auch nur was m
    it dem Zahnarzt zu tun.
    Dr. Schloemer hat bei mir eine Anästhesie durchgeführt (Vollnarkose) und dies vom aller feinsten.
    Er ist sehr freundlich und vor allem kompetent, seine Beratung war ausführlich und sehr verständlich. Ich habe von der ganzen Behandlung überhaupt nichts mitbekommen und wurde Punktgenau geweckt.
    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass wegen meiner blöden Adern bisher jeder Arzt und jede Schwester Probleme hatten, 5 versuche sind das Minimum.
    Herr Dr. Schloemer hingegen kam sah und siegte und dann auch noch extrem feinfühlig.
    Egal wofür Sie eine Anästhesie benötigen, diesen Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen.
    DANKE Ihr Rene Kessel

Freundliche und sehr kompetente Beratung. Gleiches gilt für das Team.
    Herr Espenkott nahm sich sehr viel Zeit beim ersten Kontakt. Anschlie
    ßende Termine wurden von ihm ebenfalls mit hohem zeitlichen Aufwand durchgeführt.
    Dadurch ist eine sehr individuelle Behandlung möglich gewesen.
    Den Arzt kann ich sehr empfehlen. Ich war/bin bei ihm über mehrere Jahre in schmerztherapeutische Behandlung.

Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.

Sehr kompetent und freundlich.

Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen

Ich schätze Frau Dr. Roth Daniek sehr. Nimmt sich die Zeit um auf den Patienten sehr eingehen zu können. Richtige Entscheidungen zu treffen
    und somit auch ein sicheres Gefühl zu geben.

Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.

kompetenter Zuhörer, einfühlsam, sehr bemüht, eine individuelle Behandlung und Hilfe für den Patienten zu finden

Arzt / Schmerztherapeuten in Aachen

In Aachen gibt es 23 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 11247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.