Unfallchirurgen in Aachen 21 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in AachenKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super Beratung, optimale Operation, sehr gute Betreuung nach der Operation. Mein 90-jähriger Vater hat am 29. Oktober 2019 eine künstliche H
    üfte bei Herrn Dr. Tommer im Luisenhospital erhalten. Das Team rund um Herrn Dr. Tommer hat uns jederzeit gut beraten und betreut. Herr Dr. Trommer zeigt einen unbegreiflich hohen Einsatz und überzeugt sich (unabhängig von dem sehr hohen kompetenten Einsatz seines Ärzteteams) selbst jeden Tag vom Erfolg und guten Verlauf der Operation. Die Betreuung im Luisenhosital war super. Heute kann mein Vater wieder gehen und hat vor allem keine Schmerzen mehr. Was für ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamper Str. 24
    52064 Aachen, Mitte

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

sehr zum endfehlen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

November 2019 gut beraten/Diagnose mit meiner linken Hand Ritz und beginnende Handgelenksathrose.
    05/2020Alter Springfinger rechts Ringfing
    er, Vorgespräch und OP, alles gut verlaufen, sehr gute Aufklärung, habe sofort sehr viel Vertrauen in seiner fachlichen Kompetenz gehabt. Dr. Kriegger &  OP Team wissen was sie tun, ich fühlte mich umsorgt und Wohl, alles ist top verlaufen. Seine Jahrelange Arbeit als Chirurg Arzt ohne Grenzen in Krisengebieten, hat ihn sehr positiv geprägt. Hut ab.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hammer ist ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der Zeit für seine Patienten hat. Er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sic
    her aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0241/80-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dich gleichzeitig um viele Patienten kümmert und dabei immer noch ein Ohr und freundliches Wort
    für die Patienten und ihre Angehörigen hat! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte

Chirurg, Unfallchirurg

Klasse Arzt. Er weiß direkt, was bei einer Verletzung zu tun ist.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Allee 100

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich wurde in der Praxis stets sehr freundlich behandelt und mir wurden keine komischen Fachbegriffe genannt sondern in Ruhe alles erklärt!

Mein Fuß musste operiert werden, zum 2 Mal. Beim ersten Mal wurde ich von einer Ärztin in Kerpen behandelt, die Narbe war nicht nur hässlich, sondern verheilte nicht und der Schmerzes wie davor veränderte sich nicht.

Herr Dr. Sikorski operierte erneut, die Schmerzen sind wesentlich erträglicher geworden, wenn nicht an manchen Tagen verschwunden, die Narbe nur noch kaum zu sehen! Die Behandlung ist noch nicht zu Ende, gerade habe ich in der Praxis angerufen, wollte wegen einer kleinen Schwellung einen Termin.. in nur 3 Tagem habe ich diesen jetzt!!!

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden!!!!!! Ärzte , das ganze Team einfach freunldich. Man fühlt sich wohl! Nur in das Bonner Krankenhaus nach der Op werde ich bei der Op meines anderen Fußes nicht mehr gehen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0241/80-89410

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Das ganze Team der Orthopädie des Uniklinikums Aachen ist hervorragend. Selten so ein menschliches und fachlich qualifizierte Team erlebt. D
    ie Bewertungen von Herrn Dr. Arne Driessen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Menschlich und Fachlich Top Kompetenz. Großes DANKE
    Hinzufügen möchte ich das ich leider seid über nun schon 12 Jahren in medizinischer Behandlung bin und
    vieles erlebt habe. Im Klinikum Aachen, besonders in der Fachklinik für Orthopädie habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl in der Poliklinik als auch auf Station
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Telefon: 0241/6007-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Sanatoriumstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Fußchirurgin

• Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 02405/62-33 72

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Haaler Str. 21

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde sehr gut und freundlich behandelt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02405/62-0

bester Arzt im Haus

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Frau Dr. Derboven bei Dr. Kies kann ich mit absoluter Sicherheit nicht empfehlen, sie nimmt sich Zeit, hört einem zu! Top!!!

Aber an der
    Besatzung sollte einmal gefeilt werden. Ich selbst arbeite auch in einer Arztpraxis, und die ältere blonde Dame die oft an der Anmeldung sitzt ist dermaßen unfreundlich und herablassend… nein, so geht man nicht mit Patienten um die mit schmerzen und Problemen Hilfe suchen. Wenn man keine Freude mehr an seinem Job hat sollte man es sein lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Rathausstr. 88

Sehr Kompetent...!

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Rathausstr. 59

Telefon: 02405/62-33 72

Chirurgin, Unfallchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Aachen

In Aachen gibt es 21 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.