Kardiologen in Alsdorf 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Alsdorf

sehr freundlicher Empfang, nettes Personal und kompetente Ärzte.
    Ich war sehr zufrieden.

• Prof. Uwe Janssens, Eschweiler, Internist, Arzt

Als Neu-Würselener wurde mir Frau Dr. Elkenhans im letzten Herbst von einer Arbeitskollegin empfohlen. Mein 'alter' Duisburger Arzt hatte me
    ine wiederkehrenden Bauchschmerzen
    immer auf Stress und Magenprobleme geschoben und mir aus diesem Grund regelmäßig Magenschutztabletten verschrieben, die aber nicht wirklich viel Linderung brachten.
    Im Gegensatz dazu Frau Dr. Elkenhans:
    Bei den Untersuchungen, die sie veranlasste, wurde eine Zyste in der Leber entdeckt, die wurde Anfang Dezember stationär entfernt und seit Mitte Dezember, also seit ca. 3 Monaten, ich nun komplett beschwerdefrei und das zum ersten Mal seit ca. 5 Jahren! Ich bin dem Team dafür unendlich dankbar!!!

Stress-MRT-Untersuchung durch bestens geschultes und sehr freundliches Personal so wie sichere und kompetente Diagnose durch Herrn Dr. Nußba
    um.
    Herr Dr. Nußbaum hat die seltene und daher um so erfreulichere Gabe seine Diagnose allgemein verständlich zu formulieren. Es ist Zeit genug Fragen zu stellen die von ihm gleichfalls ausführlich und erschöpfend beantwortet werden. Also eine rundherum tolle Betreuung in angenehmer Atmosphäre.
    Das Krankenhaus hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ärzte, Schwestern -Station 3B- und weiteres Personal sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Der Patient steht eindeutig im Mittelpunkt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    M.K. ***
    *) Name vom sanego Team gekürzt.

Ein absouluter ruhiger, freundlicher & kompetenter Spitzenarzt,
    nachdem ich ca. 10 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern untersucht wurde,
    bin regelmäßig umgefallen und konnte zeitweise nicht mehr sprechen, wurde 4 x mit Rettungswagen eingeliefert, leider hatte keiner den Fehler gefunden.
    Herr Dr. Klutmann erkannte umgehend das Problem, setzte mir 2 Stents, bin seitdem wieder geis- tig fit.
    Zu meiner Person, bin ca. 60 Jahre alt, selbstständig, & bundesweit unterwegs, stehe wieder im Leben. Habe Herrn Dr. Klutmann sehr viel zu verdanken, er hat mir wieder neues Leben ge- schenkt. Danke noch einmal.

Ich habe Dr. Rösch als kompetenten, geduldigen Arzt erfahren.
    Fragen hat er kompetent und verständlich beantwortet.

Nach einer Bypass-OP im Klinikum und unzureichender Nachbehandlung wurde mir von einem Bekannten Herr Dr. Ontyd empfohlen. Seitdem bin ich b
    ei ihm in Behandlung (einschl. einer Darmspiegelung) und rundum sehr zufrieden.
    Seine absolute Stärke ist die Fachkompetenz, die er auch einem Laien verständlich darlegen kann.
    Und natürlich Zeit, Zeit, Zeit! Welcher Arzt hat die/nimmt sich die heutzutage noch?
    Man hat bei einer Konsultation bei ihm das Gefühl, man sei der einzige Patient - er lässt alle Fragen zu und gibt fachlich kompetente und verständliche Antworten. Er geht auf seinen Patienten ein, stets
    freundlich und positiv gestimmt. Ich kann mir keinen besseren und sympathischeren Kardiologen
    wünschen.

Herr Dr. Spinner ist ein überaus kompetenter und auch einfühlsamer Internist und Hausarzt.

sehr guter Arzt

Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.

gut, kompetente, sehr perönliche Beratung in ruhiger Atmosphäre
    klares Behandlungskonzept, das mit mir abgesprochen wurde

Schneller Termin, sehr nett. Hat alles gut erklärt.

Für mich ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Ich hatte nur 80 % Sauerstoff im Blut. Dieser Arzt hat das sofort erkannt und schne
    ll geholfen. Ultraschall und Blutwerte werden für mich bestens ausgeführt. Als Hausarzt kann ich Dr.Kapan nur empfehlen.

Frau Dr S.S. empfinde ich persönlich als sehr kompetent und zu mir war sie immer sehr freundlich obwohl ich ganz schön übergewichtig bin. En
    tweder ist sie manchmal launisch ich weiß es nicht, aber ich habe auch schon von anderen gehört sie wäre so unfreundlich gewesen, bei mir aber nie und ich war da öfters gewesen. Schon bei der ersten sehr gründlichen Ultraschalluntersuchung bei der sie sich sehr viel Zeit nahm, erklärte sie mir genau was sie gerade machte und was genau zu sehen war. Danach hatten wir ein längeres Befundgespräch. Am liebsten hätte sie mir kein Medikament verordnet und sie riet mir beim ersten mal erstmal abzunehmen, dann Sport zutreiben und zum Schluss mit dem rauchen aufzuhören. Genau heute meinte mein Internist noch, sie sei die beste Kardiologin in der Stadt! Ich denke das ist alles subjektiv, der eine gibt gern gleich starke Medikamente und der andere will es erstmal so versuchen. Ich finde sie gut!

5 x habe ich am 03.02. um Rückruf gebeten, was mir von den Damen am Empfang auch zugesagt
    wurde. Es war ein Notfall. Mein Mann und ich hat
    ten eine schwere Grippe und lagen beide mit Fieber im Bett.Der Blutdruck meines Mannes ging absolut in den Keller. Ich wollte von Herrn Dr. Gerich einen Rat zu den Medikamenten haben. Es kam kein Rückruf. Ich brachte meinen Mann am Abend
    zu unserem Hausarzt, und 3 Tage später mußte er ins Krankenhaus, wo er einen Schrittmacher
    bekam. Mein Mann ist seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Gerich. Ich meine, 5 Minuten für einen Rückruf müßte drin sein. Zumindest am nächsten Morgen hätte ich noch mit einem Anruf gerechnet. Wir werden nicht mehr zu Herrn Dr. Gerich gehen.

Herr Dr. Bartelt hat sicher einen etwas stark durchgetakteten Betrieb. Im Gespräch ist er aber sehr zugewandt und an der Person interessiert
    . Fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich bin seit 1999 in der Praxis als Patient von den Ärzten und vom Personal wurde ich immer Tob Behandelt. Seit 2003 Herztransplantiert und
    es gibt keine bessere Kardiologin wie Frau Dr. Grafen
    Personal OK Praxis OK ALLES OK Ich werde auch weiter in der Praxis seit zur Untersuchung alle 3 Monate wird ein Herz echo Gemacht und eine Oberbauch Sonographie

Arzt / Kardiologen in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 22761 Einwohner pro Arzt.