Kinderärzte in Alsdorf 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Alsdorf

Nach dem Wechsel in diese Praxis fühle ich mich jetzt gut beraten.

Toller Arzt! Auch notfalls am Wochenende über Handy erreichbar!

Das ganze Team ist super freundlich und seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, sind wir dort in Behandlung mit ihr. Zeit für seine Patient
    en nimmt er sich gerne und man merkt einfach, dass er ein echter Kinderfreund ist. Er spricht altersgemäß mit ihnen und nimmt ihnen auch Ängste vor Behandlungen. Wir sind ganz begeistert!

Dr.Honskamp ist eine der besten Kinderärztin die ich je kennenlernen dürfte, ist mit Herzen dabei, unheimlich einfühlsam, kann ich nur empf
    ehlen, eine Ärztin aus Berufung. Frau Dr.Honskamp vielen Dank das es sie gibt, meine Tochter ist zum ersten Mal nach einer Impfung lächelnd nach Hause gegangen.

Die Praxis liegt zentral in der Innenstadt mit guten Parkmöglichkeiten. Das Praxisteam macht einen kompetenten Eindruck, ist immer geduldig
    und liebevoll zu den Kindern. Dr. Peschgens ist sehr freundlich und engagiert und nimmt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Man wird sowohl von ihm als auch von seinen freundlichen Mitarbeiterinnen ernst genommen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kompetent, freundlich,kurze warteZeit.
    Rundum zufrieden, meine Tochter auch.

Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

Frau Dr. Haferkorn ist unsere Kinderärztin.
    Wir waren schon öfter bei Ihr und im Großen und Ganzen war alles sehr gut.
    Auch die beiden and
    eren Kolleginnen von Ihr sind freundlich und absolut weiter zu empfehlen.
    Weiter so!!!

kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich (sowohl Herr Dr. Gurr als auch sein Praxisteam). Kurze Wartezeiten.
    Geht den Ursachen von Krankh
    eiten auf den Grund und behandelt nicht nur die Symptome.
    Sehr zufrieden!

Super Praxis. Toller Ablauf mit nettem personal!

Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.

Arzt / Kinderärzte in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Alsdorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Alsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Alsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mariadorf
  • Blumenrath