Ärzte für Naturheilkunde in Alsdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Alsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/17031

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02407/2290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02407/2290

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt (Rainer Klasner ) würde ich immer weiter empfehlen
    -freundlich
    -kompetent
    -gründlich bei der Untersuchung
    -mit Ihm kann man
    sehr gut Gespräche führen
    -für fragen immer offen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Pfaff wurde mir von einem Nachbar empfohlen!
    Ein Glücksfall! Es hibt nicht viele Ärzte so wie Dr. U. Pfaff!
    Her Dr. U. Pfaff i
    st ein "sehr" guter Arzt und hat mir sehr geholfen, meine Krankheit zu verstehen und zu lindern! Er hat sich "sehr viel Zeit" genommen. Er hat mich durch seine Art, wie er mit "Dem Patient"
    umgeht, imponiert!
    DANKE dafür!!
    Ich kann ihn nur "empfehlen"!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Jülicher Str. 66
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0241/508219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute fachlich kompetente vorsorgeuntersuchung. Der dr. nimmt sich zeit. Er hoert gut zu und hat wirklich gute tipps

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0241/93856385

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02402/102060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr von der Maßen ist ein sehr ansprechender Arzt, den man alles fragen kann und darf. Die Antworten und Vorschläge sind absolut kompetent
    und entsprachen meinen Vorstellungen von einer guten ärztlichen Versorgung bzw. Untersuchung. Nach über 25 Jahren gehe ich immer noch vertrauensvoll zu diesem Arzt.
    Wartezeiten im Wartezimmer sind leider (vor allem wegen der Patienten Aufklärung) oft recht lange, aber bei diesem Arzt akzeptabel. Die Freundlichkeit des Personals ist von Person zu Person sehr unterschiedlich, bei 2 Damen fast unmöglich. Die anderen ca 4 Damen sind normaler weise sehr freundlich und hilfsbereit. Parken und behindertengerechter Eingang (Aufzug) sind okay.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 18
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0241/30533

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Flugmedizin
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0241/173694

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Malmedyer Str. 33
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0241/67222

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 45522 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]