Internisten in Baesweiler 7 Treffer

Arzt / Internisten in Baesweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02404/26142

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der keine unnötigen Medikamente verschreibt.
    Hört sich die Probleme des Patienten an un reagiert darauf ein sehr Fa
    chkompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Langstr. 64 a
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02404/6755008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emons ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Meine ganze Familie wird sich ab jetzt von ihm behandeln lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02404/673817

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Keine Hektik in der Praxis, angenehme Atmosphäre.
    Dr. Weidemann berät sachkündig und freundli
    ch, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Bin schon seit einigen Jahren dort und gehe immer gerne hin. Nur die 4. Etage macht mir Kummer, benutze nämlich nicht gerne enge Aufzüge....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Würselener Str. 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02404/23258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 91-jährige Mutter leidet an Diab.mell. Typ2. In den letzten Wochen zeigten sich konstant erhöhte Blutzuckerwerte.Aus Sorge um den Ges
    undheitszustand unserer Mutter nahm ich als Tochter Kontakt mit der Praxis auf. Meine Sorge wurde sehr ernst genommen und Dank der Praxismanagerin Frau Schlicht wurde uns direkt für den Folgetag ein Termin zugewiesen.
    Unser Praxisbesuch lief absolut reibungslos ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
    Frau Doktor Hermanns nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die detailierte Erläuterung der nächsten Behandlungsabläufe. Meine Mutter fühlt sich in der Praxis und bei Frau Dr. Hermanns sehr gut aufgehoben. Die Verbesserung der Blutzuckerwerte bestätigt uns, das unsere Mutter in den besten Händen ist.
    Ein großes Lob und Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 113
    52477 Alsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02404/6777800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rinkens nimmt sich Zeit. Die Erkenntnis der Krankheit ist für mich erstaunlich gut.
    S
    eine Diagnose hat bis jetzt immer gestimmt.
    Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02404/93933

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Koloskopie durchführen lassen und war mit der Ärtzin, mit dem Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur
    wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 450
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02406/6029
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 21
    52477 Alsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02404/913210
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02404/26142

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Finkenstr. 5
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02451/909240
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Proktologie
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02404/93933

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02404/673817

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin
    Würselener Str. 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02404/23258
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Otto-Wels-Str. 5
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02404/22882
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Geilenkirchener Str. 113
    52477 Alsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02404/6777800

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02404/673817

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02451/622235

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent!
    Ich würde es jedem empfehlen der sich trotz Krankheit einigermaßen normal und keine Nummer f
    ühlen möchte ^^
    Personal ist immer hilfsbereit bei Fragen oder Probleme und helfen immer da, wie und wo es geht.
    Dr.Tajrobehkar nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten, auch so damit man versteht warum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carlstr. 38-48
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02451/909210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette doctores, kompetente, freundliche Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Personal am Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02451/2247

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Arzt/Mensch, der einen ernst nimmt und sich sehr bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eine langjährige Patientin in dieser Praxis, kannte aber Herrn Dr. Parajuli noch nicht, er ist neu in der Praxis. Ich bin gesund, tue
    auch gerne was dafür...
    Auf einen Termin für den regelmäßigen Check-up musste ich nicht lange warten, ca 10 Tage.
    Das Gespräch vor den Untersuchungen war sachlich, freundlich und kompetent. Ich habe längere Zeit in der Praxis verbracht, dafür wurden ALLE notwendigen Untersuchungen am gleichen Tag durchgeführt!!!!
    Auch das übrige Team ist, wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich sehr herzlich beim Dr. Parajuli und dem gesamten Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2-4
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02405/73085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an dort Patient und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dürener Str. 9
    52511 Geilenkirchen, Immendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02451/910190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Baesweiler

In Baesweiler gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Baesweiler bewertet.
Baesweiler hat 27.898 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Baesweiler beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Baesweiler beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Baesweiler beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Setterich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]