Ärzte für manuelle Therapie in Baesweiler 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baesweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler
    Telefon: 02401/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02404/26075

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, fachlich gut orientiert, versucht zunächst alles konservativ zu zu behandeln.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02404/1255

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02451/43855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und in detEntscheidungsfindung, exelent.
    dass habe ich seit ca. über 30 jahren nicht mehr erlebt bei einem orthopäden.
    kann
    man nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Dr Hennes, war sehr angenehm und zufrieden stellend.
    Er überzeugt mit seiner freundlichen Art und vor allem mit se
    iner Kompetenz, der Patient fühlt sich direkt in guten Händen aufgehoben,ich kann eine Behandlung bei Ihm nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02404/1255

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 42
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02404/969140

    Allgemeinmediziner
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02404/26075

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02451/43855

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02405/87969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02464/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter,kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit. Will keinem was "andrehen"!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/25002

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02405/18061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichterfelde ist ein sehe guter Arzt. Da ich von Geburt an immer zum Orthopäden musste da sich bei mir links keine Hüfte ausgebildet ha
    tte war ich 4,8cm links kürzer als rechts .Meine Wirbelsäule ist dadurch total schief und ich habe immer Schmerzen. Er hat nicht direkt nur gespritzt wie viele andere Ärzte. Es gab auch Alternativen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    52134 Herzogenrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02406/3360

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stassart ist einfach SPITZE, und sein gesamtes Team auch. Dies sagen meine Mutter und ich. Meine Mutter und ich, möchten es auch i
    mmer bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde operiert und es war wie ein neues leben ! Keine schmerzen mehr und alles war von erster minute an klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, Ursachen für Probleme wurden gefunden. Als lösung wurde empfohlen die Schmerztabletten vom Hausarzt verschreiben zu lassen.
    Alternative Behandlungen kostenpflichtig.
    Keine gute Wahl für Kassenpatienten mit schmalem Budget.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, Genauigkeit Nr 1,ich es von einem Arzt erwarte. Seine Diagnosen waren immer treffend und die Behandlungen nach kurzer Zeit hi
    lfreich.
    Die beste Arzt. Einfach Perfekt und ich habe volle Unterstützung. Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Heyden-Str. 15
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02451/8023

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02405/4065025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt mit einer guten Art medizinische Sachverhalte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02451/9130555

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Indestr. 55
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02403/505080

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Plum Schunck in Behandlung und hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Sie nimmt sich wirklich noch Zeit
    für ihren Patienten und erklärt alles immer sehr gut, was gemacht werden soll.
    Also immer wieder gerne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02451/71060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02405/4065025

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 88
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02405/73078

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Eburonenstr. 16
    52531 Übach-Palenberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02451/47368

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/44888

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baesweiler

In Baesweiler gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baesweiler bewertet.
Baesweiler hat 27.898 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 27898 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oidtweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]