Praktiker in Baesweiler 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Baesweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Müllers, Langerwehe, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR), Homöopathie
    Hauptstrasse 90
    52379 Langerwehe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02423-9051400
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Soerser Weg 7
    52070 Aachen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0241/153036

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/553438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr.Lorenz-Offermann nur empfehlen!Super nette Ärztin,die sich immer Zeit nimmt.Sie ist menschlich und sehr kompetent.Man fühlt sic
    h sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Überhaupt ist die Praxis sehr angenehm.Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.Terminvergabe ist prompt und Wartezeiten existieren quasi gar nicht.Parkplätze sind zuhauf gegeben.Von mir volle 10 Punkte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0241/95789326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit Frau Dr. Cramer. Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam und hat mir d
    ie Behandlungsprozesse ausführlich erläutert. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen und empfehle sie weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Matronenweg 3
    52428 Jülich, Selgersdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02461/2740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sehr persönliche Praxis. Hier hat man wirklich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Buchenweg 10
    52382 Niederzier, Huchem-Stammeln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02428/4006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen. Gerne imer wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Meurerstr. 49
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02433/5498

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arztz....Nur Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Auf der Mühle 16
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02402/81031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Bin seit zwei Jahren dort

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Markt 9
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02431/80850

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mal bemerken dass wohl jemand ( Bewertung vom August ) ein sehr persönliches Problem mit Frau Weinand haben muss. Kennt diese Person
    den Spruch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus ? Eine völlig überflüssige, feige ( anonyme ) Bewertung. Frau Weinand spricht laut und deutlich. Meine 80 jährige Mutter versteht alles ( und das ist selten ) was sie sagt und erklärt. Von einer aufgesetzten Freundlichkeit kann ebenfalls überhaupt keine Rede sein. Sie ist immer gut gelaunt, ihr Lachen hört man in der ganzen Praxis. Ausserdem ist es immer möglich zu einer anderen Helferin an der Anmeldung zu gehen. Ich und meine Familie, wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren in der Praxis, finden diese Beurteilung völlig fehl am Platz und werden diesen Eintrag in der Praxis melden. Die Intelligenz der Mitarbeiterinnen und Ärzte schätzen wir so ein, dass sie anhand des Eintrages die entsprechende Patientin rausfinden. An deren Stelle würde ich mir überlegen zu wechseln wenn ich so ein persönliches Problem hätte...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gangolfusstr. 34
    52525 Heinsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02452/5094

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nütten ist ein sehr guter Arzt der gezielt auf die Probleme der Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pumpe 47
    52249 Eschweiler, Aue
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02403/25218

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doc, lange Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Templergraben 34
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0241/24986

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin ; tolles neues Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Hörn 125
    52074 Aachen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/81080

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist durchaus ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr König sein Möglichstes getan hat
    , um mich zu versorgen. Er gab mir auch Hinweise auf nötige Vorsorgeuntersuchungen. Darüberhinaus hat er herausgefunden, dass ich keine Schilddrüsenunterfunktion, sondern eine Hashimoto habe.

    Ich habe in meiner Familie Ärzte, mit denen ich den Sinn vorgeschlagener Behandlungen stets in Rücksprache abgewogen habe. Insgesamt kann ich daher zu einem durchwegs guten Ergebnis kommen.

    Das Einzige was mich je gestört hat, war der Vorschlag eines Homiöpatischen Mittels.

    Das Praxisteam war auch immer sehr zuvorkommend und nett.

    Die Praxis ist eher alt eingerichtet, mutet etwas komisch an. Das hat die Behandlung aber nie beeinträchtigt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 11
    52062 Aachen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0241/408026

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt der mir gut geholfen hat...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Baesweiler

In Baesweiler gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Baesweiler bewertet.
Baesweiler hat 27.898 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13949 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Setterich

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]