Detlev Küsters, Eschweiler, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild jetzt einstellen
Detlev Küsters wurde 2 mal bewertet mit 1 von 10 Punkten
2 Bewertungen
841 Profilaufrufe

Informationen über Detlev Küsters, Eschweiler

Praxis Detlev Küsters Facharzt für Allgemeinmedizin

Langwahn 15
52249 Eschweiler
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02403/22301
Fax: 02403/25934
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
2Bewertungen
841Profilaufrufe
11.12.2012Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Detlev Küsters die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Detlev Küsters?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Detlev Küsters und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 210.338 für Detlev Küsters vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das kann ich nur zustimmen. Es gibt für diesen Arzt und Praxis keinen Ausdruck mehr. Er diagnostizierte meine Schilddrüse für viel zu klein und verschrieb mir aufgrund Gewichtszunahme l-Thyroxin 50mg wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Als ich dann zu 2anderen Ärzten ging war meine schiddrüse mehr als in Ordnung, nur meine Blutwerte waren im Keller, deswegen die Gewichtszunahme. Er selbst, wie auch das Personal sehr sehr unfreundlich und inkompetent. Sucht euch gleich einen anderen Arzt, der hier ist nur Zeit verschwändung.

  • Bewertung Nr. 138.134 für Detlev Küsters vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und lustlos Patieneten gegenüber

    ARZT:
    -SEHR SEHR SEHR SCHLECHT
    -So was unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren müssen
    -er hat überhaupt keine Lust einen Patienten zu Behandeln
    -er sagt sogar in der Behandlung nur blöde aussagen/sprüche zum Patienten

    WER ES MIR NICHT GLAUBT ODER AUCH WAHRNEHMEN KANN,
    SOLLTE DIESEN ARZT MAL BESUCHEN.

    NAJA BESSER EINEN ANDEREN DOKTOR AUFSUCHEN
    UND IM NOTFALL WENN ALLE ANDEREN ÄRZTE GESCHLOSSEN HABEN,
    BESSER ERST AM NÄCHSTEN TAG ZUM ARZT GEHEN UND NICHT ZU DIESEM!!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Detlev Küsters,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Detlev Küsters
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]