Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler

Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

Georgios Tsachouridis

Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22017

Neurologin

Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuhauser Str. 12
    52146 Würselen

Gast, 30.03.2015

Bin seit 2015 in Behandlung als ich die Praxis aufsuchte wahr ich ein Geistiges Wrack auch Körperlich bin ich sehr in
    Mitleidenschaft gezogen worden.
    Nach Monaten der Intensiven Behandlung konnte mein Leiden gelindert werden und eine Dauerhafte Behandlung werde ich in dieser Praxis auch weiterführen und auch jedem Weiterempfehlen.
    Das ist die vernünftigste Praxis in der Städteregion-Aachen tolles Praxisteam und die Wartezeit und der Behandlungzyklus ist im Gegensatz zu anderen Praxen sehr
    Positiv .
    Meine Wartezeit auf eine andere Praxis dauerte sogar 6 Monate wenn nicht länger.
    Ich bin froh das ich noch mit letzter Kraft diesen Arzt erreicht habe .
    Ich sage nur Danke an alle in der Praxis.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)

Herr Prof. Dr. Löhrer ist ein außergewöhnlich kompetenter und empathischer Mensch, der mir durch meine schlimmsten Lebenskrisen geholfen hat
    . Aus persönlichen Gründen, nimmt er nicht mehr so viele Patienten an und arbeit auch nicht mehr so viel, was sehr bedauerlich ist, da er einer der besten Psychiater und Mediziner im Kreis Aachen ist. Herr Dr. Löhrer hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und ist immer sehr verständnisvoll.

• Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Lothringerstr. 100
    52070 Aachen, Mitte

TIP: Nicht jeder Arzt passt zu jedem Patienten, es wäre ratsam mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten zu machen und diese bei erst Termin
    kennlernen, bei Glück stimmt die Chemie direkt. :-D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Arzt.
    Roonstr. 13 a
    52070 Aachen, Mitte

Langsam und behutsame Beginn, geduldig die Kombination, unter Hinzunahme eines Pharmakologen, der Medikamente aufeinander abgestimmt. Der be
    ste Blutabnehmer, man merkt nichts.
    Da er nicht mein Therapeut war, kann ich über diesen Punkt nichts sagen. Bei Bitte um Rückruf, immer angerufen, manchmal auch erst 18 Uhr.
    Manchmal die Frage, welches Medikament sollen wir nehmen, x oder y. Keine Ahnung.
    Egal, wann man vor der Tür stand, wenn jemand da war, wurde mir geholfen.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Martinstr. 10-12
    52062 Aachen

Neurologin

Super Therapeutin! Habe schon mehrere Therapieerfahrungen gemacht und fand Frau A. besonders einfühlsam und bestärkend. Habe mich mit ihr en
    dlich an mein Trauma gewagt und sehr davon profitiert!
    Rathausstr. 22 a
    52072 Aachen, Laurensberg

Alles super

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 9
    52372 Kreuzau, Schneidhausen

Neurologe

Freundliches Team und das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut.
    Anwendungen und Diagnose sachlich und nachvollziehbar.
    Leider trotz Termi
    n lange Wartezeiten im Wartezimmer, was aber auch daran liegt, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Allerdings müsste das bei der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Ansonsten sehr zufrieden.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 19
    52062 Aachen, Mitte

Wilhelmstr. 8
    52349 Düren

Neurologe

Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

Gereonstr. 1
    52428 Jülich

Theaterstr. 24
    52062 Aachen, Mitte
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Quellenweg 11
    52074 Aachen, Laurensberg

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 18502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt 18,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kinzweiler