Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kalvarienbergstr. 1
    52249 Eschweiler, Kinzweiler
    Telefon: 02403/502540

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent
    Empathie sejr hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22017

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuhauser Str. 12
    52146 Würselen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02405/489970

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gast, 30.03.2015

    Bin seit 2015 in Behandlung als ich die Praxis aufsuchte wahr ich ein Geistiges Wrack auch Körperlich bin ich sehr in
    Mitleidenschaft gezogen worden.
    Nach Monaten der Intensiven Behandlung konnte mein Leiden gelindert werden und eine Dauerhafte Behandlung werde ich in dieser Praxis auch weiterführen und auch jedem Weiterempfehlen.
    Das ist die vernünftigste Praxis in der Städteregion-Aachen tolles Praxisteam und die Wartezeit und der Behandlungzyklus ist im Gegensatz zu anderen Praxen sehr
    Positiv .
    Meine Wartezeit auf eine andere Praxis dauerte sogar 6 Monate wenn nicht länger.
    Ich bin froh das ich noch mit letzter Kraft diesen Arzt erreicht habe .
    Ich sage nur Danke an alle in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02402/1267521

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Löhrer ist ein außergewöhnlich kompetenter und empathischer Mensch, der mir durch meine schlimmsten Lebenskrisen geholfen hat
    . Aus persönlichen Gründen, nimmt er nicht mehr so viele Patienten an und arbeit auch nicht mehr so viel, was sehr bedauerlich ist, da er einer der besten Psychiater und Mediziner im Kreis Aachen ist. Herr Dr. Löhrer hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und ist immer sehr verständnisvoll.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0241/36330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0241/4019850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und fachlich sehr guter Arzt. Und ein sehr nettes team. Fühle mich immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Schon lange Patie
    nt und gute Erfolge bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 100
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0241/536422

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TIP: Nicht jeder Arzt passt zu jedem Patienten, es wäre ratsam mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten zu machen und diese bei erst Termin
    kennlernen, bei Glück stimmt die Chemie direkt. :-D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Roonstr. 13 a
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0241/5150930

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langsam und behutsame Beginn, geduldig die Kombination, unter Hinzunahme eines Pharmakologen, der Medikamente aufeinander abgestimmt. Der be
    ste Blutabnehmer, man merkt nichts.
    Da er nicht mein Therapeut war, kann ich über diesen Punkt nichts sagen. Bei Bitte um Rückruf, immer angerufen, manchmal auch erst 18 Uhr.
    Manchmal die Frage, welches Medikament sollen wir nehmen, x oder y. Keine Ahnung.
    Egal, wann man vor der Tür stand, wenn jemand da war, wurde mir geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Martinstr. 10-12
    52062 Aachen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0241/1689989

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin! Habe schon mehrere Therapieerfahrungen gemacht und fand Frau A. besonders einfühlsam und bestärkend. Habe mich mit ihr en
    dlich an mein Trauma gewagt und sehr davon profitiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 22 a
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0241/930033

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 9
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02422/500330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut.
    Anwendungen und Diagnose sachlich und nachvollziehbar.
    Leider trotz Termi
    n lange Wartezeiten im Wartezimmer, was aber auch daran liegt, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt.
    Allerdings müsste das bei der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Ansonsten sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lothringerstr. 19
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0241/4004741

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/15098

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gereonstr. 1
    52428 Jülich
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02461/345633

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterstr. 24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0241/38564
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Quellenweg 11
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0241/874910

    Neurologe

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 18502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt 18,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eschweiler beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kinzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]