Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschweiler 16 Treffer

• Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10

Frauenarzt

Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Hauptstr. 78
    52379 Langerwehe

Frauenärztin

Ich bin mit der Praxis und vor allem mit der Ärztin super zufrieden. Ich glaube nicht, das es noch besser geht.

Poststr. 1
    52477 Alsdorf, Mariadorf

Frauenarzt

Dr. Ortmann nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr ist freundlich und kompetent.
    Die Praxis ist sauber, hell und freundlich. Seine Mitarbeit
    erinnen sind nett und hilfsbereit.
    Markt 37

Alles positiv!!!

Alte Turmstr. 38
    52457 Aldenhoven

Frauenärztin

Fr. Herff ist einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist gut organisiert und gut erreichbar. Das team ist freundlich und hilfsbereit. Kann ich
    weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Physikal. Therapie und Balneologie, Balneologie (Badeärzte)
    Bissener Str. 17

Frauenärztin, Badeärztin, Badeärztin

Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Steinfeldstr. 5

Frauenärztin

Frau Dr. Sieberichs hat bei mir eine Hysterektomie vorgenommen - mit vollem Erfolg! Sie ist überaus kompetent, hat sich viel Zeit für eine a
    usführliche Beratung genommen und großes Verständnis für meinen persönlichen Hintergrund und meine Bedürfnisse gezeigt. Ich bin absolut begeistert und möchte diese Ärztin unbedingt jeder Frau empfehlen. Es geht mir jetzt so viel besser, und ich habe keine Schmerzen.
    Von-Coels-Str. 405
    52080 Aachen, Eilendorf

Frauenärztin

Das Arzthelferinnenteam ist teilweise sehr unfreundlich und inadäquat sowie bevormundend. Ich hatte das Gefühl, wie ein Kind behandelt zu we
    rden. Keinerlei Empathie, keinerlei Professionalität (Meine Bewertung trifft an dieser Stelle auf die Arzthelferin Frau Fischer zu). Schade, wenn Frau Dr. Ossenbühl auf diese Art und Weise Patienten verliert. Ich fühle mich in diesem Setting nämlich nur noch gänzlich unwohl. Zumal ein Besuch beim Gynäkologen bei unerfülltem Kinderwunsch ohnehin für einen persönlich jedesmal eine psychische Herausforderung darstellt. Ich werde wahrscheinlich den Gynäkologen wechseln, um dieser zusätzlichen psychischen Belastung durch unangenehme Arzthelferinnen zu entgehen.
    Zweifaller Str. 15
    52222 Stolberg (Rheinland), Büsbach

Sehr gut sie ist sehr Freundlich und Fachkompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    52477 Alsdorf, Mariadorf

Frauenärztin

Tolle Ärztin würde nie wo anders hin gehen. Seit Jahren zufrieden! !!

• Y
    Morlaixplatz 1 a

Sehr gute Erfahrung

• Z
    Mühlener Markt 4
    Telefon: 02402/91972

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und auch auf alle Fragen eingeht. Bin schon seit Jahren Patie
    ntin und habe auch immer recht zügig einen Termin bekommen. Manchmal muss man trotz Termin etwas warten. Das empfinde ich aber als nicht so schlimm, da sie die Patienten nicht möglichst schnell "abfertigt" wie so manch anderer Arzt sondern sich auch einmal etwas Zeit lässt, falls noch etwas zu klären ist. Auch das Personal an der Rezeption ist stets freundlich.
    Von-Coels-Str. 405
    52080 Aachen, Eilendorf

Frauenärztin

Sehr gutes Praxisteam,Frau Dr.Luck ist eine sehr angenehme Ärztin ,sie nimmt sich Zeit,berät einen sehr gut,fühlt sich auch mit seinen Ängst
    en verstanden,nur zu empfehlen!
    Rathausstr. 86

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 16 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eschweiler beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dürwiß