Internisten in Herzogenrath 13 Treffer

Arzt / Internisten in Herzogenrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ruth-Helena Lueg, Herzogenrath, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Paartherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Hankepank 1
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/9082111

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin die sich sehr für ihr Patienten einsetzt!
    Ich kann Frau Lueg nur sehr empfehlen, sie hat mir sehr geholfen und ic
    h würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weststr. 81
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/2046

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamacher stellte bei mir Darmkrebs fest. durch seine schnelle Entscheidung für mich eine Untersuchung im Krankenhaus klar zu machen. Inn
    erhalb von 2 Tagen hatte ich Dank von Dr. Hamacher einen Klinik Termin. er hat mir damit mein Leben gerettet wofür ich ihm sehr dankbar bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Weststr. 81
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/2046

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis , und Versorgung , nettes Personal ,und Ärztin , einfach Super ,Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie, Hausarzt
    Blumenstr. 18
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    Telefon: 02406/65035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Kollegium. Ich kann Dr. Wollny nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    52134 Herzogenrath
    Telefon: 02406/3360

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stassart ist einfach SPITZE, und sein gesamtes Team auch. Dies sagen meine Mutter und ich. Meine Mutter und ich, möchten es auch i
    mmer bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albert-Steiner-Str. 8
    52134 Herzogenrath
    Telefon: 02406/2882

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 450
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    Telefon: 02406/6029
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schütz-von-Rode-Str. 41
    52134 Herzogenrath
    Telefon: 02406/3440
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Blumenstr. 18
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    Telefon: 02406/65035

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/2290
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 8 a
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    Telefon: 02406/6966
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/2290
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 395 a
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    Telefon: 02406/6761

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/62-3333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02405/2735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02405/425265

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/174949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr kompetente Onkologische Praxis ... ich bin dort in sehr guten Händen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0241/17031

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/6459458

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliches Personal, angenehme Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2-4
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02405/73085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an dort Patient und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 286
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/9310310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Aufnahmen und Empfehlung, sowie Behandlung zufrieden, da mit Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mauerfeldchen 72
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/48920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    serh freundliche ersatz von mein spezialistin aus Trier wo ich aus umzugsgrunden nicht mehr hinfahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich und mitfühlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Hüls 3
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/163007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach in der Tradition seines Vaters ein sehr guter und vernünftiger, dem Patienten zugeneigter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Hüls 3
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/163007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminverfügbarkeit
    Pünktlichkeit bei der Termineinhaltung durch Arzt
    Ausführliche Beratung
    Flotte Entscheidungsfindung
    Parkmög
    lichkeit in Praxisnähe an der Straße gegeben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Alt-Haarener Str. 136
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/9609640

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Zeit für Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Morlaixplatz 23
    52146 Würselen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02405/92377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Andrang wegen Vertretung war das Praxisteam sehr professionell und freundlich. Die Ärztin ist sehr nett, bodenständig und äußer
    st kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02405/21432

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Herzogenrath beträgt 3,1 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Herzogenrath beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kohlscheid
  • Merkstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]