Frauenärzte (Gynäkologen) in Roetgen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Roetgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02473/87725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis und kann sie jeder Frau empehlen,die Ärtztin und ihr Personal
    sind sehr freundlich ,besonders
    Frau Dr.Koenemann-Schleupner nimmt sich für jede Frau Zeit und geht auf
    jeden persönlich ein,man fühlt sich aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmin hat bei mir den geplanten Kaiserschnitt durchgeführt. Hier möchte ich ihn mit 10 von 10 Punkten bewerten, er hat mich wirklich top
    operiert, es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und zu guter Letzt habe ich eine ''Narbe'' davon behalten, die man nichtmal als Narbe identifizieren kann, sie ist wirklich hauchdünn! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mein 2.Kind sehr gerne wieder mit seiner Hilfe zur Welt holen ! Top kompetenter Dr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trierer Str. 258
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02472/7333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar eine weite Anfahrt zur Praxis, aber die nehme ich gerne in Kauf. Bin schon lange ihre Patientin. Hat mich erfolgreich durch me
    ine Brustkrebserkrankung gebracht. Praxisteam ist immer freundlich, die Wartezeiten sind so kurz, dass man es nicht schafft, mehr als nur ein paar Seiten aus den bunten Boulevardblättern im Wartezimmer anzuschauen. Ich vertraue Fr. Dr. Dohmen. Ich frage immer alles, was ich wissen muss und bin dann auch hartnäckig. Es stimmt allerdings, dass sie immer "auf der Überholspur fliegt"; aber ich ziehe mir was Praktisches an, wenn ich zur Untersuchung kommen, das ich schnell vom Leib gezogen hab ;-). Andererseits will ich ja auch nicht "zum Kaffee" bleiben, denn es gibt angenehmere Orte des Verweilens als die Räume einer Gynokologie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02473/8071

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02402/25001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0241/522288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0241-99774140

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0241/71008

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/22484

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0241/25306

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0241/522288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird man sowohl von der Ärztin als auch vom Praxispersonal bestens betreut.
    Bei telefonischen Fragen erhält man in kürzester
    Zeit Antwort.
    Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0241/502064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wurde super freundlich empfangen, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02402/1274809

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Sehr vorsichtig
    Sehr gutes Personal
    Kann ich getrost weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0241/9977570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Strahlenschutz
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. SIEGERT kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und nett. Bin wegen einer Beckenbodenrekons
    truktion bei ihr in Behandlung und werde demnächst auch dort operiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der seine Arbeit sehr gut macht! Menschlich könnte er noch etwas wärmer sein, wir wurden trotz Trauer sehr kalt behand
    elt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 37
    52146 Würselen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02405/21538

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Muffeter Weg 37
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0241/1730606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich viel Zeit und ist sehr Sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0241/31122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0241/563056

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständig und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0241/80-88401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt! Ich war in der Uniklinik als ambulante Patientin und habe Dr. Meyer-Wilmes zugeteilt bekommen. Er hat sich sehr v
    iel Zeit genommen und ausführlich nach dem Auslöser der Schmerzen geschaut. Auch das Team war sehr freundlich, habe mich super aufgehoben gefühlt. Top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0241/514450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne frau Dr. Wanke seid vielen Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Roetgen

In Roetgen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Roetgen bewertet.
Roetgen hat 8.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]